Weltuntergang am...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Im aktuellen PM ist auch ein Bericht über das Experiment.
Wird nicht ganz ohne werden, 1.000 Mrd. Crad wird es wohl
in dem Magnetfeld geben sollen. :eek:

Und wenn selbst ein Mini-Schwarzes-Loch entstehen sollte,
wird es wohl nach Meinung der meisten Wissenschaftler
wohl augenblicklich wieder "verdampfen". Sie hoffen auch
auf ein "Überbleibsel" eines Schwarzen-Loches das man
mit Materie z. B. Sand "füttern" könnte um daraus Energie
gewinnen zu können, eine Art "Reaktor-Lösung", theoretisch
wären damit die die Energie-Probleme der Welt gelöst. :nixweiss:

Dieser extra dafür gebaute "Teilchen-Beschleuniger" ist
wohl die teuerste und aufwendigste Maschine die je
gebaut wurde, dagegen ist wohl ein Flugzeugträger voller
B2 Bomber (wenn sie drauf passen würden) ein billiges
Kinderspielzeug. Naja die Wissenschaftler wollen halt
wieder mal etwas Gott spielen, wie damals beim
"Manhattan-Projekt". :cool:


imho:
Vor allem die Forschungsergebnisse, wieso, weshalb warum
ist die Banane krum, bzw. warum gibt es Materie, interessiert
ausserhalb der Labore wohl keine Sau. Als hätten wir
sonst keine Problem auf der Welt, vergraben wir lieber
viele Mrd. Euro Steuergelder unter der Schweiz und spielen
mit ein paar Atomkernen anstatt, den Hunger, Malaria und
AIDS zu bekämpfen...
:down:


OK, zurück zum Thema, was gibts neues von Nikon?
 
Kommentar
Sie hoffen auch
auf ein "Überbleibsel" eines Schwarzen-Loches das man
mit Materie z. B. Sand "füttern" könnte um daraus Energie
gewinnen zu können, eine Art "Reaktor-Lösung", theoretisch
wären damit die die Energie-Probleme der Welt gelöst. :nixweiss:

Unser Müll-Problem wäre dann jedenfalls auch gelöst ...
 
Kommentar
01.08.2008

aufgewacht & irgendwie den weltuntergang verpaßt.

dafür regnet es schon wieder vor meinem fenster.

liebes tagebuch, jetzt weiß ich, daß dem wissenschaftler stets alles unbewiesen bleiben muß.

wegen der näxten theorie :eek:

außerdem gibt's hier kein engel-icon, schade :hehe:

.
 
Kommentar
Moin,

PM...gibt sich gerne wissenschaftlich, aber Ahnung haben die auch nicht.
Der Typ sollte sich mal lieber auf seine Biochemie konzentrieren...
Demnächst kommt auch noch ein Interview mit Herrn v. Däniken...

P.M. wissenschaftlich???? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

DAS esoterische Schmierenblatt überhaupt... :hehe: :hallo:
 
Kommentar
Schande aber auch, ich dachte schon, ich könnte mir die Nachtschicht heute Abend sparen...
 
Kommentar
hat geklappt: das loch hat sich in einer woche bis nach norddeutschland vorgearbeitet. der weltuntergang findet gerade in hamburgs osten statt.
 
Kommentar
Es ist nicht zu fassen:
Auch der Weltuntergang ist nicht mehr das, was er mal war, hat Verspätung! :nixweiss:

Früher war alles besser!

Rolf :frown1:
 
Kommentar
Hallo
am 1 August wird in Cern mit hilfe einer Teilchenkanone ein experiment duchgefüfhrt.
es findet wohl erst am 10. September statt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,570799,00.html

Was hat aber diese Nachricht in Nikon Forum zusuchen?
Ich denke ein Weltunterang kommt nich jeden Tag vor. Wir sollten dises ereignis unbedingt fotografieren.

Ob sich die Verschiebung durch die geplante Ankündigung neuer Nikon-Modelle erklärt (z.B. D90)? :gruebel:

Vielleicht kommt ja sogar noch ein neues Motivprogramm: "Weltuntergang"

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
So ein Mist. Erst am 10. September. Ich hatte nämlich schon gepackt ... also wegen der Reise in eine andere Dimension. Im Gegensatz zu den meisten Trübsalbläsern hier im Thread bin ich überzeugt, dass uns das schwarze Loch nur in eine andere Dimension führt, in eine Parallelwelt gewissermaßen. Und da kannste auch fotografieren!!! Jede Menge unbekannte Motive. Hoffentlich verschieben die nicht noch mal. :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten