Weltuntergang am...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
http://www.golem.de/0809/62256.html

Das erste Mal geschieht das am 10. September 2008. Interessierte können
das Ereignis ab 9 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit per Webcast verfolgen.

http://webcast.cern.ch

liest sich wie der hichhikers guide:

Quark-Gluon-Plasma.
Hadronen
Higgs-Boson

hoffentlich hat niemand sein Handtuch vergessen...

...rauskommen muss nach dem Experiment dann ja sowieso 42 :lachen:

schwarze Löche - puh wie ekelig - wenn ich daran denke wie man hier im
Forum schon mit mir schimpft, weil meine Bilder angeblich alle etwas
"zu dunkel" wären... na das kann ja was werden :winkgrin:
 
Kommentar
Moin,

Schwarze Löcher sind gar nicht so schlimm. Jeder, der kleine Kinder hat, hat mehrere Schwarze Löcher im Haus.
 
Kommentar
soll ich mir jetzt noch einen tee aufstellen, oder ist das black hole bereits auf dem weg zu mir?
 
Kommentar
soll ich mir jetzt noch einen tee aufstellen, oder ist das black hole bereits auf dem weg zu mir?

Schwarzer Tee?

Also momentan sind praktisch alle Live-Blogs / WebCasts dermaßen lahm, daß man kaum mitbekommt, was geht.
Die letzte Meldung war, daß der Strahl in 6 von 8 Sektoren aktiv ist, gegen 11:00 soll er zirkulieren.
Zeit genug für ne schöne Tasse Tee :kaffee:
 
Kommentar
Nee, wenn überhaupt bist du auf dem Weg zum SL... Fühlst du dich in irgendeiner Weise beschleunigt? Verziehen sich die Wände?

Wenn nicht, mach dir einen Tee :hehe:

ich habe das gefühl, ich befinde mich auf dem ereignishorizont... die zeit hier im büro will einfach nicht vergehen,.,...
 
Kommentar
Schwarzer Tee?

Also momentan sind praktisch alle Live-Blogs / WebCasts dermaßen lahm, daß man kaum mitbekommt, was geht.
Die letzte Meldung war, daß der Strahl in 6 von 8 Sektoren aktiv ist, gegen 11:00 soll er zirkulieren.
Zeit genug für ne schöne Tasse Tee :kaffee:

klar schwarzer tee... :)
und bevor das um 11 uhr komplett zirkuliert, werde ich schnell noch ne zigarette rauchen... ist eine augenbinde in diesem fall etwas übertrieben?
 
Kommentar
Ein Blog vom Schweizer Radio ist halbwegs passabel in seinen Online-Reaktionszeiten... eigentlich verwunderlich :hehe:

PS: laß die Augenbinde weg... wenn es kracht, dann mit allen Sinnen erleben :eek:
 
Kommentar
So ein Mist. Erst am 10. September. Ich hatte nämlich schon gepackt ... also wegen der Reise in eine andere Dimension. Im Gegensatz zu den meisten Trübsalbläsern hier im Thread bin ich überzeugt, dass uns das schwarze Loch nur in eine andere Dimension führt, in eine Parallelwelt gewissermaßen. Und da kannste auch fotografieren!!! Jede Menge unbekannte Motive. Hoffentlich verschieben die nicht noch mal. :dizzy:

Ich will janicht meckern, wg. der ganzen Weluntergangseuphorie.. aber wird der LHC nicht erst heute in Betrieb genommen? Bis die ersten Bleiionen aufeinanderkrachen und ein Schwarzes Loch erzeugen, in das wir alle gesaut werden, um auf der anderen Seite in ein Multiversum zu gelangen, in dem die D3 unter 1000€ kostet, dauerts noch ein bisschen

VlG Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten