Sind wir uns einig mit dem T5?
HIER gäbe es mal eine entspr. Ansicht, die der Vorlage doch sehr nahe kommt - mit ein bisschen mehr Schnickschnack wie Einparkhilfe & Schutzleisten.
Dann würde ich vorschlagen, machen wir mal weiter... der Alfa steht wohl irgendwo mit einem Elektrik-Problem auf der Strecke...
Was hätten wir denn hier?
HIER gäbe es mal eine entspr. Ansicht, die der Vorlage doch sehr nahe kommt - mit ein bisschen mehr Schnickschnack wie Einparkhilfe & Schutzleisten.
Dann würde ich vorschlagen, machen wir mal weiter... der Alfa steht wohl irgendwo mit einem Elektrik-Problem auf der Strecke...

Was hätten wir denn hier?
Zuletzt bearbeitet:



