Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Audi 80 B1? :nixweiss:

Die Spur ist nicht verstellt, das nennt sich Vorspur und ist für einen korrekten Geradeauslauf notwendig.;) Bei diesem Model war halt etwas mehr Vorspur notwendig um es in der Richtung zu halten.:rolleyes:

"Schlaubischlumpfmodus an"
Bei dem Wagen wohl eher Spur Null oder Nachspur...
"Schlaubischlumpfmodus aus"
 
Kommentar
Audi stimmt - B1 ist falsch

picture.php


Helmut
 
Kommentar
OK, B1 Facelift ??? Typ 82 Bj.1976-1978??? :nixweiss:

Der Kandidat hat 100 Punkt - und einen Gummipunkt zum Langziehen.

Kann erst heute Abend das Komplettbild reinstellen.

War mein schwarz-gelber Renner Audi 80 GTE Bj. 1977 110 PS.

Hatte ziemlich Spaß gemacht das Teil :)

Weiter mit Dir!

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten