Mitmachthema Welches Auto ist das?

Sind wir uns einig mit dem T5?
HIER gäbe es mal eine entspr. Ansicht, die der Vorlage doch sehr nahe kommt - mit ein bisschen mehr Schnickschnack wie Einparkhilfe & Schutzleisten.

Dann würde ich vorschlagen, machen wir mal weiter... der Alfa steht wohl irgendwo mit einem Elektrik-Problem auf der Strecke... :hehe:

Was hätten wir denn hier?

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Uhhh... also ein Anbauteil ist das sicher, die Kiste kommt so nicht in Serie...

Deshalb noch schnell ein bisschen mehr Blech... auch wieder mit einem Extrateil garniert:

picture.php

Kommentar
Dann würde ich vorschlagen, machen wir mal weiter... der Alfa steht wohl irgendwo mit einem Elektrik-Problem auf der Strecke... :hehe:

:motz::motz::motz: Frechheit!
Ich bin extra von BMW zu Alfa gewechselt, weil ich endlich mal ein schönes & zuverlässiges Auto fahren wollte (hat übrigens auch sehr gut geklappt!):up:
Inzwischen ist bei den weiß-blauen Propellern ja beides nicht mehr zu haben...

Und ja, T5 war richtig:
picture.php

Der Stunt hier mit dem T5 weist wohl auf einen übermotivierten Zivi als Fahrer hin... jedenfalls kann Mutti sich das Essenkochen wohl sparen...:D

Ciao
Christian

Kommentar
Die Spur ist nicht verstellt, das nennt sich Vorspur und ist für einen korrekten Geradeauslauf notwendig.;) Bei diesem Model war halt etwas mehr Vorspur notwendig um es in der Richtung zu halten.:rolleyes:

Kommentar
Sorry für die Verspätung:

picture.php

Ist nicht mehr ganz so neu, aber auch kein Oldtimer.

Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen!

Helmut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten