Mitmachthema Welches Auto ist das?

1968 Ford Galaxie?
Edith:
Der 500 wohlgemerkt...der mit dem 427er...
/Edith


Liebe Grüße
MOS2000

Ja:yahoo::yahoo:

Hat sich jetzt gerade überschnitten.:)

Ford Galaxie 500

picture.php


Du bist dran.
 
Kommentar
Anzeigen
:yahoo:

Momentan sitze ich noch im Büro...habe da aber definitiv was auf Lager.
ich muss noch heim :plane:
Ich bitte um Geduld bis zur frühen Geisterstunde...

Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
@erka770
Schöner Bericht...ich mag die Kiste irgendwie, wenn sie eigentlich auch hässlich ist wie die Nacht.

Ich mache mal weiter nach dem "Dalli-Klick"-Prinzip, weil mein Bild nicht so riesig ist, dass ich richtig schöne 100% Crops bringen könnte. Pro Bild gibts dann mehr zu sehen, wenn es nicht schon jemand sofort erkennt. Hoffe das ist so auch genehm.

Allez:

mos2000_car01_a.jpg


Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
Fiat 126 oder sowas in der Art würde ich sagen. Der Blinker irritiert mich allerdings, vielleicht die polnische Ausführung?
Gruß Peter
 
Kommentar
Padre Pedro hats sofort erraten und auch das lokale "Sondermodell" richtig erkannt.

In voller Pracht:

car_mystery_01.jpg


Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
Ok, hier mal was ganz Leichtes:

rateauto.jpg


Vielleicht war es ja schon dabei, aber ich will nicht alle Beiträge lesen.

Gruß Peter
 
Kommentar
Ich hab da noch ein schönes

Hallo kapler,

bei allem Respekt, wir würden Deine Bilder sicher gerne erraten, aber zunächst müßtest Du dafür ein anderes Bild erraten, denn einstellen darf in der Regel nur der der zuvor das letzte Bild richtig erkannt hat.

Sollte dieser dann kein Bild zur Verfügung haben, kommt z.B. bei mir regelmäßig vor, gibt "er" dann die Runde als Jokerrunde frei, dann kannst Du gerne ein Bild einstellen.

Ist nicht böse gemeint, aber momentan ist erstmal PadrePedro an der Reihe, versuch doch mal das Bild zu lösen.

Ansonsten erstmal herzlich willkommen im Forum, bin schon gespannt auf Deine Fahrzeuge, sehen zumindest sehr vielversprechend aus.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten