1968 Ford Galaxie?
Edith:
Der 500 wohlgemerkt...der mit dem 427er...
/Edith
Liebe Grüße
MOS2000
Ja


Hat sich jetzt gerade überschnitten.
Ford Galaxie 500
Du bist dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1968 Ford Galaxie?
Edith:
Der 500 wohlgemerkt...der mit dem 427er...
/Edith
Liebe Grüße
MOS2000


Hier mal etwas leichtes
. Jetzt soll erstmal mein Bild geraten werden Ich hab da noch ein schönes
Mini, der Originale natürlich.
So ist es. Ob die Wischer original sind? Keine Ahnung, aber ich glaube eher nicht.Mini, der Originale natürlich.