Irgendwie erinnert mich das an den Film "Blues Brothers", aber mit den Ami-Schlitten kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich tippe daher mal auf einen US-Polizeiwagen der 70er Jahre, ohne aber wirklich zu wissen welches Modell; das überlasse ich dann gerne anderen.
Gruß
Jürgen
Und: Der Zigarettenanzünder ist im Arsch.

