- aber nicht drängeln!!
ralf
:up: So ist´s richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- aber nicht drängeln!!
ralf
Zält das noch zu PKW oder schon zu LKW / Truck, sieht ziemlich groß aus.!?
wenn dieser merkwürdige Grill nicht wäre würde ich auf Granada oder Consul tippen
viele Grüße
Manu
möglicherweise ein Ford Ranchero?
moin-moin!
Ooooch pewesch,
damit kann ich leben
Gruß
Jürgen

....
Bingo.
Nun. Jetzt bin ich ja sogar doppelt dran.![]()
bah - Kunstledersitzbezug....igitt


Spitze! Wenn der Designer das wüsste!!....also doch kein GT, sondern ein Spoiler.....na dann.
Spitze! Wenn der Designer das wüsste!!
Aber leider eine ganz andere Richtung.
Wenn du sowas sagst, dann: Bugatti Veyron