Gogo ist cool, aber ich glaube das ist ein Volvo Amazon
:up: Richtig, und zwar dieses seltene Exemplar:
Ich glaube das ist irgendein Umbau. Der nächste bitte....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gogo ist cool, aber ich glaube das ist ein Volvo Amazon
da bin ich aber platt
.....
Hab noch ein paar Bilder von der IAA 2003, aber mit ner alten HP Digiknipse, gehen die zur Not auch?
....
Mazda RX8

Mazda RX8 war auch mein erster Gedanke, und der ist meist richtig
Deswegen bin ich mal so frech und stelle das nächste Bild ein:....
Gruß
Jürgen


Drängler!!!!!!!!!!
![]()