Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich mach mal weiter wenn kein anderer was hat:

picture.php


Gruß....
 
Kommentar
wenn dieser merkwürdige Grill nicht wäre würde ich auf Granada oder Consul tippen

viele Grüße
Manu
 
Kommentar
picture.php


Hier nochmal ein Teil der Front. Ist wohl doch zu unbekannt, das Geschoß. Ich habe mir übrigens den thread mal ein bißchen durchgelesen und bemerkt das die Bilder selbst geschossen sein müssen. Wußte das nicht, daher dickes SORRY, war keine Absicht :fahne:
 
Kommentar
Mercury Cyclone Spoiler oder Gt

wohl aus dem Jahre 1970
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
....also doch kein GT, sondern ein Spoiler.....na dann.

Stimmt, mein Fehler. Wobei es den GT auch mit Spoiler gab. Und ich hab auch noch den Originalkatalog von 1970 hier rumliegen....:steine:

Beim nächsten Foto würd ich vermuten das es sich um einen dieser gelochten Alu-Wäschkörbe handelt, aber das passt wohl nicht zum Thread....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten