Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
also bevor wir hier verhungern bin ich (mal wieder) so dreist....

http://www.kransite.de/-foren/nikon-fotografie/autoraetsel/005-01.jpg
005-01.jpg


Viel Spaß

Wolfgang
 
Kommentar
Der NSU Prinz hatte doch mal eine solche hintere Ecke mit Zierleiste.
Aber ob das Rücklicht passt? :nixweiss:
 
Kommentar
ach ja...
Ich möchte eigentlich das meine Rätsel hier Spaß machen aber es ist verdammt schwer das richtige Maß zu finden zwischen zu leicht und unlösbar. Ich hatte den Jensen für (noch) unlösbar gehalten und komm Freitag abend und staune nur noch, wenns aber wirklich mal zu wenig ist sagts mir, ich will definitiv niemanden mit unlösbaren Sachen ärgern!

Ach so, was Ihr da seht ist vorne....

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten