Na toll, ist der Schlangenmufti jetzt verschütt gegangen?
Gruß
Wolfgang
Habt Ihr ihn verärgert??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na toll, ist der Schlangenmufti jetzt verschütt gegangen?
Gruß
Wolfgang

Habt Ihr ihn verärgert??![]()

also bevor wir hier verhungern bin ich (mal wieder) so dreist....
http://www.kransite.de/-foren/nikon-fotografie/autoraetsel/005-01.jpg![]()
Viel Spaß
Wolfgang

Keine Ahnung.
Wo sind denn die Oldie-Spezialisten?
Wollen wir noch auf die warten oder möchtest Du noch ein zweites Eckchen?
Ich wäre für ein Eckchen mehr...
Horst
Aber gerne doch....

Eine Riiieeeeeesenhilfe.....flöööööt.....pfeiffff![]()
![]()
)
Könnte ein BMW V8 oder auch ein DKW 3-6 sein
falls er nur zwei türen gehabt hätte: ein Loyd.
aber so:
ein renault.
Wolfgang, isch weiss nich weiter....ist das so einigermassen richtig zusammengebastelt?
![]()