Mitmachthema Welches Auto ist das?

Schwerlastkran von MAN, neeeiiiinnnn Quatsch war nur ein Scherz. Also ich muss jetzt los und mal sehen, ob Martin den knackt.

:beerchug::beerchug::beerchug::lupe::lupe::saugen:
 
Kommentar
Anzeigen
und nochn Teil....

004-02.jpg


Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Hi!

Sind das Rücklichter oder irgendwelche seitliche Beleuchtung?

Die Lichter und V8 mag irgendwie gar nicht .... Arbeitsgerät?

Gruß, Peter
 
Kommentar
Mensch Martin, auf Dich ist verlass. Und was machen wir mit dieser häßlichen Venylschlange mit Audi A3 Antenne????????

Ich nehme das mal so an, daß ich richtig liege. Und weil im Moment etw. eng bei mir, lasst die Schlange als Jokerrunde weiterlaufen!

Aber nochmal für alle: drängeln gilt nicht, hier geht es gesittet zu!

PS: könnte das wohl dieser HIER sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Es sind die Seitenblinker/Reflektoren eines Jensen - wohl des Interceptor III... das war jetzt aber mal eine echte Nuß!

Du erschreckst mich... :fahne::fahne::fahne:

Ich hatte eigentlich gehofft nach Hause zu kommen und die Nuß ist noch nicht geknackt aber das war ja wohl nix... :heul:

Hier noch als Nachlese Bilder vom kompletten Fahrzeug:

jensen-1.JPG


jensen-2.JPG


Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten