Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
peugeot 308 coupe, ab 2009...?

Ganz genau soll er wohl 308 RCZ heißen:

5948c67a7f4c9a5.jpg

Kommentar
Mensch da habe ich ja was verpasst. Und ich dachte ich bin der einzige der das Modell nicht kennt. Womöglich wieder ein Auto für Frauen. Was mich aber wundert. Dieses Ding erinnert mich stark an Eier und manchmal (bis immer) mögen Frauen doch keine Eier,,,,,,,,, Scherz. Das Ding ist affenhässlich :down: :down: :down: :down:

Kommentar
huuuuuuuu, schon so spät? wollte doch noch ein auto fotografieren gehen, welches es in deutschland meines wissens nicht gibt... aber nun gut, das reicht heute nicht mehr.

dennoch hier ein rätsel für euch, sollte nicht allzu schwierig sein... denke es ist unter 10min lösbar ;)

grüsse, vac

Kommentar
nene, ein ganz normaler pkw wie er zu hunderttausenden auf den strassen zu finden ist...!

edit: nein, auch kein renault traffic

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Also, ich muss jetzt zum Stammtisch und :beerchug: :beerchug: ,, danach ins Bett und über das Bild grübeln... Ciao bis Morje :nacht:: :nacht:: :phone: :cam: :lupe:

Kommentar
ja, ja die anderen machen Urlaub und ich steh` auf dem Schlauch..... Zwischen meinen Patienten und den Bildern hin und her......... Andreas, wo bist Du.......... :nixweiss::nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Auf jeden Fall nich auf Urlaub, sondern auf Maloche.

Ich komm deswegen meist nur Abends zum surven

Den Peugeot hätt ich auch gewußt, den Figaro sowieso, aber
das hässliche weiße Dingens von VAC.....

Fiat Panda bzw Seat Marbella?

naja, ich hab eh einen steinalten Leihlaptop, weil mein LCD hin ist.

Ich kann nichtmal Smileys einfügen, so alt ist der Explorer.....???????

So eine Schei..

Bis heut Abend

Kommentar
Den Peugeot hätt ich auch gewußt, den Figaro sowieso, aber
das hässliche weiße Dingens von VAC.....

Fiat Panda bzw Seat Marbella?

heeeeee, dieses hässliche weisse dingens war mein erstes auto! :rolleyes:

aber ja, war weiss und hässlich :D

aber es war kein fiat panda und auch kein seat marbella...

Kommentar
hahaha :D

nun habe ich ein problem... die bilder liegen zu hause auf dem pc. was ich hier auf der arbeit anbieten könnte, sind noch handybilder als ich mit dem guten stück einen unfall hatte. vielleicht hilfts ja trotzdem, man mag über die qualität der bilder hinwegsehen:

grüsse, vac

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten