Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Wobei das Lüftungsgitter nicht original sondern eine Eigenschöpfung ist.
Das war sauschwer....nicht nur schwer.

Jau, sorry...
Das mit dem Gitter ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, deshalb hatte ich dann das Bild von der "Ecke" nachgeschoben.
@Logger: Du bist dran ;-)

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Guten Abend,

wegen des Gitters habe ich auch erst überlegt. Hier ist meiner...


2402948c4204ea4e8f.jpg


entschuldigt die Bildqualität :)
 
Kommentar
Ford Comete ist absolut richtig. Ich habe das Ding vor ca 15 Jahren bei einem Autorennen in Linas gesehen. Der Wagen war als Angriff auf die Oberklasse ein Rohrkreppierer. Martin ist dran :up:

2402948c422372836e.jpg
 
Kommentar
mensch Sch.... ich habe diesen Blinker schon mal gesehen,,,,, aber ich kram und kram und grübel....... ein Tip, japanisch oder europäisch ?????
 
Kommentar
Hyundai... japanisch... neee, ganz weit weg!
Aber es ist irgendwie bezeichnend, wenn sowas hier vermutet wird :kopfkratz:

Noch ein Hilfsbildchen:

5948c4f73de457d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten