.................
Antwort LoggerEarlblack - ist das ein Super Seven?
Neinsen, aber die Fährte ist nicht schlecht.....![]()
Irgendwoher.........
Aber fällt mir es partout nicht ein. Ein Atom 300 oder 500 ist es nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.................
Antwort LoggerEarlblack - ist das ein Super Seven?
Neinsen, aber die Fährte ist nicht schlecht.....![]()
Richtig Martin, Peter fängt an zu schwächeln, wenns richtig schwer wird
dann mal schnell ein Bild, damit er sich rehabilitieren kann![]()
... und noch geringere Stückzahlen als der Spezial-Lotus...
...............Ist der in Heimarbeit entstanden, oder ist es ein indisches Premiummodell
das der Wagen sehr selten ist, wundert mich jedenfalls überhaupt nicht
.............
Wahrscheinlich riecht er auch so ähnlich... bei Vollgas......würde ich
sagen Gitter vom Küchenabluftsystem beim Döner-imbiss um die Ecke..![]()

...Das soll ein Auto sein.....
Ist der in Heimarbeit entstanden, oder ist es ein indisches Premiummodell![]()



Vielleicht ist das der polnische Heimwerker-Nachbau des McLaren SLR?![]()



Oder die heckansicht eines Audi R8 Erlkönig..
![]()
). Der sah ordentlicher aus. 
Also Martin, Duuu und Deine Oldtimer
da kenn ich mich nicht sehr gut aus, erst ab ca 60er Jahre....
Das zweite Grillfoto erinnert mich irgendwie an Bentley.....![]()

...würde ich auf irgendwas rallyemäßiges tippen.![]()
Nix Oldie... Mitte der 80er !!
Und auch nix von der Insel, ich schrieb doch "höchste Ingenieurskunst"...![]()
ICH KANN NICHT SO SCHNELL TIPPEN WIE IHR ANTWORTETDa ist die Spur.... und noch eine Hilfe:
![]()

Das ist der Dienst-Unimog von Walter Röhrl
![]()
Dienst-Unimog ist gut
Die Kiste wird heute noch getreten, und nicht zu knapp!