Opel wohl schon, aber der olle Rekord P2?
das wäre der nächste gewesen Martin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Opel wohl schon, aber der olle Rekord P2?
Irgendetwas mit Mittelmotor?????
Mein Vater hatte div. Opels, u.a. Kapitän mit Vinyldach & Weisswandreifen, danach den Admiral... das waren noch Autos
Nun zu moderneren Schleudern:
![]()
???




das iss doch der Ingolstädter Lambo, gelle![]()
das iss doch der Ingolstädter Lambo, gelle![]()
im weitesten Sinne, ist ja mittlerweile eine große Familie in Italien, zu der
diverse andere namhafte Hersteller gehören.
Noch ein kleiner Tipp:
das gesuchte Auto ist selten, schnell und alt....
ich melde mich ggf. gegen 22.00 wieder:hallo: