Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Also einen Lotus gibt es, der es sein könnt... leider finde ich da keinen Namen oder sonstige Beschreibungen... :nixweiss:

EDIT: "Track Car" ?

EDIT II: hab ihn... "2000er Lotus Elise 340R"... wurden nur 340 Stk. gebaut :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Zitat:EDIT II: hab ihn... "2000er Lotus Elise 340R"... wurden nur 340 Stk. gebaut

Richtig Martin, Peter fängt an zu schwächeln, wenns richtig schwer wird:lachen:

dann mal schnell ein Bild, damit er sich rehabilitieren kann:hehe:
 
Kommentar
Richtig Martin, Peter fängt an zu schwächeln, wenns richtig schwer wird:lachen:

dann mal schnell ein Bild, damit er sich rehabilitieren kann:hehe:

Alla gut... was für Spezialisten, neee... nichts aus dem Küchenbau... dafür ein ähnliches Design :hehe: ... und noch geringere Stückzahlen als der Spezial-Lotus...

5948bd757a06bd3.jpg
 
Kommentar
hättest Du Küchenbau nicht explizid ausgeschlossen, würde ich
sagen Gitter vom Küchenabluftsystem beim Döner-imbiss um die Ecke..:p

Das soll ein Auto sein.....:eek:
Ist der in Heimarbeit entstanden, oder ist es ein indisches Premiummodell:confused:

das der Wagen sehr selten ist, wundert mich jedenfalls überhaupt nicht:rolleyes:

Ich nix Ahnung hab, HIIIIILLFFEEEEEEE
 
Kommentar
...würde ich
sagen Gitter vom Küchenabluftsystem beim Döner-imbiss um die Ecke..:p
Wahrscheinlich riecht er auch so ähnlich... bei Vollgas... :hehe:

...Das soll ein Auto sein.....:eek:
Ist der in Heimarbeit entstanden, oder ist es ein indisches Premiummodell:confused:

Das war mal höchste Ingenieurskunst!
Aber zur Hilfe noch ein Bildchen... dieses Teil befindet sich unter dem zuerst gezeigten, man kann also davon ausgehen, daß die Kiste sehr viel Luft durchgesetzt hat...

5948bd77c08a557.jpg
 
Kommentar
Jetzt weiß ich.....

Das iss ne tiefergelegte, russische Diesellok mit ATS-CUP-Felgen:lachen:

Also Martin, Duuu und Deine Oldtimer :frown1:

da kenn ich mich nicht sehr gut aus, erst ab ca 60er Jahre....

Das zweite Grillfoto erinnert mich irgendwie an Bentley.....:fahne:
 
Kommentar
Aufgrund der verbogenen Streben und der "provisorisch" rein gedrehten Schraube in Bild #1 würde ich auf irgendwas rallyemäßiges tippen. :nixweiss:
 
Kommentar
Nix Oldie... Mitte der 80er !!
Und auch nix von der Insel, ich schrieb doch "höchste Ingenieurskunst"... :hehe:

Ach Du Schei...

Wer hat den zu der zeit noch sowas verbrochen??

etwa der Stuttgarter Taxibauer??

Was kann das sein..
Ist das ein, wenn auch glücklicherweise wenig gebautes Serienauto,
oder, wie Frank meint, mehr aus der Sportszene:confused:
 
Kommentar
Audi Sport Quattro S1

Edit: Vielleicht auch nur der "E2".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten