Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Noch ein Tip: Tim Schrick hatte beim Testen ein breites Grinsen im Gesicht :D

Und noch einmal ein Bildchen, jetzt aber, alla hopp!

5948b81d0b5df0e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
na dann mach ich jetzt meine Runde - und gehe danach ins Bett. Auflösung morgen.

3859448b870efdb636.jpg
 
Kommentar
Ich sagte ja auch "Auflösung Morgan" oder so... :lachen: Mörder-Gag

Hier noch ein anderes Bild des guten Stücks. Your turn, Andreas!

3859448b90a1c61891.jpg
 
Kommentar
Ohauerhauerha, datt is ja ´n dänischen Morgan

da nennt man die doch Mads Morgansoen oder wie, oder hä:fahne:

Ich kümmer mich Sonntachmorgen um ein schönes Büld, gleich nach´m Frühstück, also so gegen 19.30:D:D:D:D:D

Bis 11.30 is ein Bild da....:hallo:
 
Kommentar
Sodele, hier nun ein neues Rätsel aus meinem reichhaltigen Portfolio..


3999348ba697a2ceb7.jpg


Bis in kürze und noch einen schönen Sonntag, wenn alle das gute Fotowetter nutzen.., außer mir:heul:
 
Kommentar
Komisch, VOLVO schoß mir auch sofort in den Kopf, ich dachte aber an Buckel und Schneewittchensarg und die passen beide nicht :nixweiss:
 
Kommentar
Sascha hat´s zuerst gewußt

es ist eine heiße,2-trg. "Rennamazone", die oft auf der "Schleife"
mit ihrem süssen Hintern wackelt...;)

das nächste Bild, bitte.....
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten