BMW 750i
Wahrscheinlich eine Sparversion, oder das Schild klebt hinten dran.


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BMW 750i


Wie so'n alter 2.8er aussieht weiß ich schon recht genau, der dürfte wohl eher ausscheiden.
Wenn man vom Motor auf den Typ schliessen kann müßte es schon ein eher uniqer Motor sein. Ein V12 ists zugegeben nicht, bliebe noch der geladene 3.5er, also ein 745i

Sieht nach Lancia aus.

Jo, das würde für den voluminösen Ansaugtrackt auf der rechten Seite sprechen, aber der Motorraum ist so unaufgeräumt, also älter. Ist es nun ein 735i oder 745i ???![]()
![]()
![]()
![]()
ÄÄÄÄHHHH, steht doch BMW drauf, oder ????![]()
![]()
![]()
![]()
Wie soll denn älter als der E23 gehen, dann sind wir bei den alten Baureihen, aber nicht mehr bei den 7ern![]()
Ich bleib beim 5er und sage Diesel!
Die alten Benziner hatten doch soclhe Hirschgeweih-Einlässe![]()
Habe doch noch einen 7er entdeckt, der gut passen würde... der 728i (E38) hat genau diese leicht gefächteren Einlässe, den quadratischen Öldeckel u.a. übereinstimmende Details...
:tasse: :taucher: :schnecke: :schnecke:Wem nützt das, wenn Christian wieder mal Alfa fährt und wir warten müssen..........


Hmm, 10:30 Uhr Freitag vormittag, bist Du Beamter?? (nur um mal wieder ein bisschen die Vorurteile zu bemühen, die alimentierten Kollegen mögen mir verzeihen
)
Ciao
Christian


Also der gezeigte BMW hat noch kein Vanos, der Motorraum lässt auf Baujahre
so ab 80er bis Anfang 90er schließen
ist ein 6-Zylinder-Reihenbenziner
Wenn 5er Tippe ich auf E34 525i/520i/535i oder sogar E28 Baureihe.
Ist sehr schwer zu unterscheiden.