Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Diesel war doch schon richtig, oder.
Also 525 tds hatte schon einern aufgeräumteren Motorraum, auch mit Abdeckung, was da noch war, weiss ich nicht mehr. Ich steh` nur auf Benziner....:nixweiss::nixweiss::dizzy::dizzy::dizzy::confused::confused:

Kommentar
Ich komme nochmal auf den 728i zurück, habe HIER ein Bildchen, bei dem doch absolut alle Details dem Suchbild gleichen :nixweiss:

Mag sein, aber, um endlich zu einem weiteren Tipp zu kommen, dann wäre das ein Bild vom Motor eines 725tds (den es durchaus gab)...
Nur der hier gesuchte Kanditat ist kein 7er....
Ciao
Christian

P.S.: jetzt habt Ihr noch genau zwei Möglichkeiten also ne echte 70% Chance wie ein berühmter Fussballspieler einst errechnete! :up:

Kommentar
Ich frage mich schon die ganze Zeit "und wenn's ein 3er ist?"

Nachdem Google sagt, den gab's auch: 325 tds

Kommentar
Ja, manchmal muss man einfach da stehen, wo der Ball hinkommt... :cool:

Leider bin ich mal wieder bei der Arbeit (ich meine, in dem Raum, in dem ich arbeiten sollte) und habe kein Foto zur Hand. Ich muss mir mal ein paar ins Netz stellen...

Also: erst abstauben und dann kein Bild haben, ganz schön mies. Oder in anderen Worten: JOKERRUNDE!

Kommentar
Martin, Du Königstiger, taucht einfach irgendwann auf, meistens Morgens und schreibt ein Auto und ist richtig. :up: :up: :up:

Jetzt aber bitte kein umgebauter Tresen (Genfer Autosalon)

Danke für die Blumen :D

Also ein echtes Auto, so richtig echt...

5948b80621815f6.jpg

Ach... noch zum CLS: ein richtig schönes Fahrzeug! Ob zeitgemäß und/oder praktisch sei mal dahingestellt, schön isser jedenfalls IMO.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Also ich tippe mal, 4 Zylinder 16 Ventile, kann man raufgucken, irgendetwas ralleymässiges, entweder japanisch Subaru Impreza wcr oder Ford Focus Ralley??? Muss nicht ein :confused:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten