Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
P
pulsedriver kommentierte

Ein GLE Coupé ist es leider nicht.

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich habe mir gestern sooooo viele MB-Heckleuchten von SUV angesehen, nichts vergleichbares. Ist es wirklich ein SUV nach Wiki-Definition oder eher ein vanähnlicher PKW oder so?
VG Holger 🐸

Bremenfrosch

Die Leuchte hat die Form der Heckleuchte eines C-Klasse Kombi 2014-18, Diffusor etc. passen aber nicht.
Ist das wirklich ein SUV oder eher ein Kombi oder ein SUC (Sports Utility Coupe)?
Die Angebotspalette von MB ist mittlerweile so vielfältig und wird an Kleinigkeiten (wie Front und Heck) dauernd verändert und dann noch AMG ... :dizzy:
VG Holger 🐸

P
pulsedriver kommentierte
Es ist ein SUV Coupé.

Bremenfrosch
Habe ich mir gedacht wegen Anordnung des Rückstrahlers und den Auspuffrohren. Muss weiter suchen.
Vg Holger 🐸

also ein Mercedes mit AMG-Heckschürze/Diffusor

1 Kommentar
P
pulsedriver kommentierte
Also die offizielle Formulierung aus der Optionsliste des Jahrgangs: AMG Front- und Heckschürze, Abgasanlage mit fest im Stossfänger integrierten Endrohrblenden in Edelstahl

Mercedes-Benz GLC Coupé (2016–2019) C253 ?
Wenn richtig, bin ich immer dem Facelift ab 2020 aufgesessen, ab da ist der Rückfahrscheinwerfer unten angesetzt und nicht mehr in der Mitte.
VG Holger 🐸

3 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
Das ist ja interessant. Wenn hier jemand zum Mercedes-Händler geht kommt er meist zurück mit der Aussage, nichts ist lieferbar. Jetzt ist mir das klar: sie haben sich verzettelt mit den tausenden Konfigurationen und Modell-Derivaten.

936baby
936baby kommentierte
So isses es mittlerweile.
Suchen wir einen richtigen Oldtimer, wird er meistens schnell gefunden. Wird ein modernes Auto gesucht, dauert es länger weil es zuviele Varianten gibt.

P
pulsedriver kommentierte
Richtige Morgantown, es ist ein GLC Coupé. Bilder stelle ich gerne von zu Hause aus heute Abend ein.

Dahinter habe ich schon oft an der Ampel gestanden, durch Fehlen der Chromleisten über den Heckleuchten wird die Erinnerung aber stark getrübt, weil man den Anblick nur in toto kennt. Ich muss auch mal mehr auf das Schneiden achten ... 🤔

Erstmal geht es m.E. einfach weiter, aus meiner analogen Auto-Foto-Sammlung:

ar-384-01.jpg

VG Holger 🐸

5 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
die Pritsche macht 'Tempo'

Bremenfrosch
Wenn man das Gaspedal ganz durchgedrückt und längere Zeit gewartet hat, soll das gute Stück 100 km/h gelaufen sein. Somit kann der Ratewagen auch Tempo machen wenn er nicht Tempo heißt ... :biggrin:
VG Holger 🐸

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
DKW F8

Bremenfrosch
Nö. Ein Versuch noch, dann lege ich nach.
VG Holger 🐸

Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Mercedes 170 s, ich find nur welche mit einem anderen Griff. Könnte ja nicht Original sein.
VG Jürgen

OK, verstehe, dann kann es nur ein 202 Pritsche sein. Sehr sehr schön. Falls die Marke fehlt: die mit dem Löwen, damals wohl noch der Kopf nach vorne gerichtet vorne in der Mitte der Kühlerhaube.

Kommentar
Habe gerade ein Problem an Bildchen zu kommen.
Würde einer von euch bitte per
F R E I R U N D E
weitermachen?
Vielen Dank

Kommentar
Dann springe ich in die Lücke:

full

2 Kommentare
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Ein Rücklicht im Stoßfänger,
1970er

Bremenfrosch
Meine erste Idee war Peugeot, aber irgendwie auch nicht. Frankreich? 1970er Jahre bin ich bei Jürgen.
VG Holger 🐸

Kein Rücklicht, aber 70er sollte passen.

1 Kommentar
Bremenfrosch
Dann ist das vorn rechts? Blinklicht und Standlicht im unteren Bereich der Stoßstange? Das Geriffelte ist irgendwie eine Plastikverschönerung vorn oder ein Lufteinlass unterhalb der Stoßstange?
Ich erweitere: Frankreich oder Italien?
VG Holger 🐸

Hiermit fahren wir weiter:

full

3 Kommentare
Bremenfrosch
Sportlich, modern, vermutlich laufende Produktion, Spoiler, oben rechts der Kühlergrill. Es wirkt nicht sehr wertig, wie das Gitter in den Spoiler eingelegt ist. Eher kein Luxusauto oder Supersportwagen. Asiatische Krawummnudel?
VG Holger 🐸

pws
pws kommentierte

Sportlich kann man wohl heute mit fast jeder „Kiste“ fahren……. :(
Aber kein Sportwagen.
Laufende Produktion, Kühlergrill erkannt, asiatisch und das mit dem Luxus ist so eine Sache………

Bremenfrosch
pws
Ich weiß jetzt auch, warum ich auf 'billig' kam. Das Gitter in Wagenfarbe verwirrt mich.
Ist das Gitter im Frontspoiler? Gibt es das Auto auch mit einem schwarzen Gitter? Normaler Verbrenner, nehme ich an.
Bitte nicht China ... :neinbibber:
VG Holger 🐸

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten