Mitmachthema Welches Auto ist das?

Veldenz/Mosel 2012
full

Kommentar
Anzeigen
Es ist ein Kunststoffgitter im Frontspoiler. Das Gitter kann auch andere Farben haben.
Kein Chinese und kein Verbrenner.

full

5 Kommentare
P
pulsedriver kommentierte
Sieht irgendwie nach Toyota Konzern aus.

pws
pws kommentierte
Kein Toyota.

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
pws
Geht ja hier nicht weiter ... :oops:
Das scheint ein 'normales' Auto zu sein, mit Kofferraum hinten dran, Sedan sagen die Engländer/Amerikaner. Die Aussage "kein Verbrenner" kann auch auf einen anderen, alternativen Antrieb hinweisen. E-Autos sind zumeist SUVs, Wasserstoff?
Wenn doch E-Auto, Ssangyong hat etwas im Angebot, aber so 100-%-ig passt das nicht.
Dann doch Japan, aber eben nicht Toyota?
VG Holger 🐸

pws
pws kommentierte
Ein "normales" Auto. Ja. :)
Kein Japaner.
Fahrzeug gibt es mit der Bezeichnung auch als Verbrenner......gibt aber bauliche Unterschiede....

pws
pws kommentierte
Ssangyong passt auch nicht.

Genesis G80 GV70 (hab gesehen der G80 passt noch besser.)

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Bremenfrosch
Stimmt, das ist (wohl zu 99 %) ein Genesis G80, ABER ... das Auto beginnt bei ca. 73k€ und das Gitter aus dem ersten Schnipsel wirkt so billig, es könnte an einem Tata oder Suzuki Swift verbaut sein. Ich hätte nicht bei Genesis (der Hyundai Luxusmarke) geguckt.
Irgendwie ist die Anmutung mittlerweile oft von der preislichen Realität entfernt - auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. :oops:
VG Holger 🐸

Dieses Mal habe ich ein spezielles Rätsel, wo es gleich einen grossen Schnipsel gibt, weil der Autobauer ganze Arbeit geleistet hat den Wagen zu verstecken. Ich weiss aber letztlich selber nicht ganz genau, was es ist, ausser die Marke, da bin ich ziemlich sicher.
Landschaft_1IMG_20221125_150536.jpg

P
pulsedriver kommentierte
MB bin ich auch ziemlich sicher, war nicht so weit südlich von Stuttgart. Mit dem CLE Coupé, das würde Sinn machen. Wenn das nicht jemand komplett anders sieht, löse ich auf.

936baby
936baby kommentierte
einfach googeln "Mercedes CLE Erlkönig". Da wird man fündig.

G
Gianty kommentierte
Finde diese Folierungen immer albern und frage mich bis heute was das soll.

Tippe auch auf den CLE

Martin F.
Martin F. kommentierte
Naja, die Folien sollen es den Grafikern schwer machen, die tatsächlichen Formen und Details einer Neuentwicklung nachzubilden.
Wird ein Fahrzeugtyp, der erst in Monaten auf den Markt kommen soll, 1:1 in den Medien gezeigt, wird das laufende Modell nicht mehr so gut verkauft oder muss mit entspr. Abschlägen angeboten werden. Da kann es um richtig viel Geld gehen.
Übrigens bin ich eben durch diese Folierung auf Benz gekommen, die haben genau diese Foliengrafik mit Streifen und Wellen. Dass es dann nur ein Coupe sein kann, zeigt der Rest :cool:

G
Gianty kommentierte
@Martin F.
Neue Modelle werden so früh angekündigt , dass sie nicht mehr geheim sind wenn sie bei uns mit Folie beklebt werden.

Nicht jeder will das neue Modell kaufen.
Durch die Präsenz werden noch "modellmüde" Käufer angesprochen, die sich ein ausgereiftes und günstigeres Fahrzeug zulegen möchten.

grottige Spaltmaße - USA ?

VG Thomas

3 Kommentare
Bremenfrosch
... oder schlecht reparierter Unfallschaden vorn links?
VG Holger 🐸

Bremenfrosch
USA könnte hinkommen, der Verlauf der Spalte ist bei Chrysler, z.B. 200, ähnlich.
VG Holger 🐸

G
Gianty kommentierte
Überhängende Haube ohne den Durchschlag zu berücksichtigen...könnte wirklich USA sein :ROFLMAO:

Nicht USA.
Mittelklasse kann man sagen.
Spaltmaße evtl. bedingt durch eine etwas robustere Gangart, die man damit gerne an den Tag legt.

Kommentar
baugleich mit dem Chrysler 200?

2 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
Das ein Chrysler 200 Flavia genannt wird ist ja ziemlich ungewohnt, zumindest für mich. Diesen Chrysler 200 alias Lancia Flavia kannte ich nicht. Habe gerade einen sehr schönen Artikel auf AutoMotorSport gelesen, darin steht wohl zutreffen: 'Während viele Lancia oft grandios aussahen, aber nicht funktionierten, ist es beim Flavia anders. Er funktioniert.' Wäre schön, wenn Rolf recht hätte mit seiner Vermutung, damit ich das Fahrzeug auch einmal auf einem natürlichen Bild sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Martin F.
Martin F. kommentierte
Lancia/Italien ist auch weit weg.

Mich treibt es da in Richtung Subaru oder so was...
Wenn es eine handfeste Gangart gibt...dann Impreza ...

Liebe und Grüße
MOS2000

Kommentar
:a110:*freu*

Nein, hat nix mit Mosbach zu tun. :)
Ist aus sehr alten Forenzeiten - nicht hier - übrig geblieben.
Muss noch ein wenig arbeiten...neue Kutsche kommt heute Abend...

MOS2000

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten