Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den ersten Blick hatte da Audi mit seinem ollen 100er Coupe wohl ein paar Stilelemente übernommen
In jedem Fall war diese Studie des BMW-Glas seiner Zeit voraus und deutlich fortschrittlicher als die "Maserati-Kopie" der Kleinserie. Allerdings auch schwierig mit dem Image des Goggo-Herstellers, in dieser Klasse Fuß zu fassen.
Auf den ersten Blick sieht diese Frua-Studie aus wie ein Mix aus Audi Coupé und Monteverdi High Speed, auf den zweiten Blick fällt die BMW-Niere an der Front auf. Tatsächlich handelt es sich um eine Frua-Studie auf Glas-Basis. Jetzt wurde das Einzelstück verkauft.
Na das war dann noch zu leicht - 3 Minuten - neuer Rekord??
Hätte ich vielleicht doch besser nur die unscharfe Radnabe gezeigt
Erwischt 2017 auf einer Etappe der Histo-Monte im Schwarzwald:
Ein sehr gut erhaltenes Exemplar. Wie man sieht, hat er die Tour von Österreich (Wien-Umgebung) nach Bremen schadlos hinter sich gebracht. Über den Verbrauch weiß ich leider nichts.
Ihr werdet mir hier etwas zu gut! Das ganze, gute Pulver wird einfach so verschossen.
Naja, man muss oft schon Adleraugen haben und die passenden Zeitfenster der heiligen Blechle treffen.
Ich glaube, dass in den seltensten Fällen gleich erkannt wurde, was uns da als Schnipsel präsentiert wurde - Alfas ausgenommen
Sensationell, wie lange wir das hier schon durchziehen
Wenn man die großzügigen Bilder vom Anfang sieht und die teilweise extremen Details heute ist es wirklich enorm, mit welchen Schnipseln hier manch einer zur Lösung kommt.
An alle, die weiter diesen Spaß mitmachen
Immer wenn ich den Fred hier falsch aufrufe, sehe ich den Ro 80 aus #1, Ausschnitt kann man das Foto eigentlich nicht nennen. Wir haben uns eben weiterentwickelt, jetzt reichen uns schon Radmuttern aus ... oder Parallelogrammscheibenwischerhebelchen, die mich eher an einen hochwertigen und sauteuren Tonarm erinnern, der den Winkel von Abtastdiamant und Plattenrille immer konstant bei 90° hält.
VG Holger
die Sitze (Rückenlehne) waren mir bekannt, da habe ich doch mal drinngesessen. Auch der Lautsprecher auf der Hutablage war mir bekannt. Heckwischer jedoch nicht (hatte ich nie).
Ist das ein Ackerschlepper, Trecker oder wie man das in Deutschland überall unterschiedlich nennt? Fendt, Lanz, Allgaier, Deutz, Eicher, Hanomag, Schlüter, Bautz, Fahr? Ist die Marke dabei?
VG Holger
Ist das vorn? Der Auspuff verwirrt mich, Trecker haben den Motor vorn und Gasen meist nach oben ab (z.B. Lanz Bulldog). Hat der vorn große Räder?
VG Holger
eher wieder mein Ding, 60er Jahre Deutschland. Musste erst lange nachdenken um welche Marke es sich handeln könnte, schwankte zwischen Ford und Audi oder Vorgänger. Denke jetzt es könnte ein Audi oder Vorgänger-Marke sein.
F-102 war ein DKW, der mit den obenliegenden Blinkleuchten. Vorgänger war der (wunderschöne) DKW 1000 S (oder 3=6), Nachfolger war der nüchterne Audi 60, der die typische Audi-Maske der nächsten Jahrzehnte als erster zeigte.
VG Holger
445 PV Duett (Kombi)?
VG Jürgen