Mitmachthema Welches Auto ist das?

• Kit-Car?
  • Sportlich wie Fiberfab Bonito?
  • Heckmotor bzw. Mittelmotor?
  • Hersteller existiert noch?
  • 1980er Jahre?

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
interessant, sieht nach dem Ivancar aus, witziges Fahrzeug für Leute, die es wirklich nicht witzig fanden damit fahren zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Da scheint es ja auch noch zwei Ausführungen gegeben zu haben, mit einem und zwei Lüftungslöchern.
Wir kommst Du auf so ein Auto, hattest Du irgendwann mal Berührung dazu oder bist Du drüber gestolpert? Ungewöhnliches Gefährt.
VG Holger

Ginger
Ginger kommentierte
gespolpert, wie meist Zufall, so wie auch meine eingestellten Rätsel auf zufälligen Begegnungen beruhen. Und so suche ich auch manchmal hier und da oder gar nicht, je nach Gusto. Und manchmal klappt es wie hier.

Es ist ein AC model 70 tree-wheeler aus dem Jahr 1971.

Wurde wohl von mehreren Firmen unter anderem als Ivancar produziert.

full

full

Andreas fährt weiter.

1 Kommentar
Ginger
Ginger kommentierte
toll, danke :cool:

Holger hat mit den Fragen nach GB und Kunststoff die Lösung für mich praktisch auf dem Teller (bzw. Tastatur) präsentiert,
nachdem ich nichts finde, das ich einstellen kann, möchte ich @Bremenfrosch Holger bitten, weiter zu machen. OK?

1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich hätte noch lange gebraucht, bis ich auf Dreirad und dieses komische Gefährt gekommen wäre.
Aber wenn Du mich so nett bittest, dann werden ich morgen gern mal sehen, was ich finde.
VG Holger

Jetzt ein Rätsel von dem, der von dem letzten Rätsel ja sowas von überhaupt gar keine Ahnung nicht hatte ...

ar-177-01.jpg

Ich beginne, bei Kamera begleiteten Spaziergängen parkende Autos zu fotografieren ... :rolleyes: ... bedenklich.

VG Holger

Kommentar
Hat der den Spiegel stets so verbaut? Gibt es Versionen ohne Spiegel bzw. einem Talbot auf den Kotflügeln?
VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten