Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Also:
  • kein SUV
  • nicht aus Asien
  • nicht aus Korea
VG Holger

diese Interpretation meines Textes ist schon recht sportlich. Aber konkret: nein, ja, ja. Aber Vorsicht bei der ersten Feststellung, hier kann wieder einmal ja und nein das falsche Ergebnis liefern. Also noch einmal anders: falsch, korrekt, die Antwort auf den dritten Punkt erübrigt sich.

Kommentar
Konkretisiere ich mal mit geschlossenen Fragen :biggrin: :
  • aktuelles Modell?
  • Deutschland?
  • einer von den größeren SUV? Denke da z.B. an den X7.
Ansonsten lässt die Flanke nur wenig Interpretation zu, zwei Türgriffe modernen Designs, Kniffkante unterhalb der Türgriffe aber oberhalb der Wölbung über dem hinteren Radausschnitt. Wenn ich die Herkunft etwas einschränken kann, mache ich den Mantrailer.

VG Holger

Kommentar
Urig? Seltsam? Unikum? Neben dem hässlichen Rexton fällt mir nichts ein. :( Der nomale Land Rover sieht anders aus. Hässlich und von der Größe her indiskutabel finde ich auch die R-Klasse von MB, für die m.E. ein LKW-Führerschein erforderlich wäre (ist 'was persönliches, zwei davon parken in unserer Straße und nehmen zwei anderen Autos den Platz weg :mad: ).

Europa? Deutschland?

VG Holger

Kommentar
Ach so! Das habe ich anders verstanden, wenn es ein RR ist und nur Typ / Baujahr etc. fehlen, dann sollte Guido @ZHR auch zu Ende lösen.
Ich hatte verstanden, dass das es ein anderer, uriger Typ ist, der nach dem RR gebaut wurde.

Dann halte ich mal die Füße still.

VG Holger

Kommentar
wunderbar, der epochemachende Evoque. An was der mich der Evoque 'erinnert' haben soll? Ich weiss es nicht. Fand das Modell als es herauskam schrecklich, und danach immer besser. Irgendwie scheint so in etwa Zeitgeist im Design zu entstehen.

full

Kommentar
:hammer:Wie bin ich da denn draufgekommen ... und Guido habe ich mit meinem Tipp in die Wüste geschickt ... :sorry:

Mit mir darf man über die neue Automode ohnehin nicht sprechen. Erst baut man große Autos, um damit ins Gelände zu fahren - macht aber keiner. Dann fährt man mit den großen Autos zum Supermakrt oder ins Parkhaus - Plätze zu klein. Weil die Autos zu eckig und klobig aussehen, senkt man hinten das Dach ab und macht ein SUV-Coupe daraus - Vorteil: auch die hinten Sitzenden haben einen Dachschaden. Damit die Kopffreiheit wieder besser ist, wird dann das Dach amputiert und durch ein Zeltdach ersetzt - war gut bei Hatari, sieht seltsam aus bei einem SUV-Cabrio ...

Werde jetzt lieber ein neues Autorätsel heraussuchen.

VG Holger

Kommentar
Mit mir darf man über die neue Automode ohnehin nicht sprechen. Erst baut man große Autos, um damit ins Gelände zu fahren - macht aber keiner. Dann fährt man mit den großen Autos zum Supermakrt oder ins Parkhaus - Plätze zu klein. Weil die Autos zu eckig und klobig aussehen, senkt man hinten das Dach ab und macht ein SUV-Coupe daraus - Vorteil: auch die hinten Sitzenden haben einen Dachschaden. Damit die Kopffreiheit wieder besser ist, wird dann das Dach amputiert und durch ein Zeltdach ersetzt - war gut bei Hatari, sieht seltsam aus bei einem SUV-Cabrio ...

VG Holger

wunderbar geschrieben, wie aus meiner Seele, ich frage mich auch warum sich diese Protzkisten so gut verkaufen. Naja, ich freue mich jetzt wieder auf ein schönes klassisches Auto, keine 'sharp edges' und keines aus der peinlichen 'swank design era'.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten