Corona im Forum

Welches Auto ist das?

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Warst Du wieder bei den "Schlümpfen"?
Von Frankreich gehe ich auch aus, hast Du diesmal einen Bugatti abgelichtet? Der 57 S Atlantic war teilweise in gelb/schwarz lackiert.

VG Holger

ZHR

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Warst Du wieder bei den "Schlümpfen"?
Von Frankreich gehe ich auch aus, hast Du diesmal einen Bugatti abgelichtet? Der 57 S Atlantic war teilweise in gelb/schwarz lackiert.
Ach Holger du Hellseher, alles ist richtig. Ausser Antlantic, aber macht nichts. Es gibt so viele Varianten vom 57er.
Ich gehe jetzt an den PC und bringe die Bilder.
Mit Gruss, Guido

ZHR

Ja, Gestern war ich bei den "Schlümpfen". Wir waren fast allein im Museum. Wunderschön zum Fotografieren. Allerdings konnte man nicht alle Gänge begehen wegen Renovationsarbeiten. Motive waren trotzdem genug da.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

ZHR

04

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Weiter gehts!

Musste ich etwas bearbeiten - dafür für Euch ( :love: ) genau so aufgenommen, no crop!

VG Holger

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
:neinbibber: Nein, nein, weder Caddy noch Leichenwagen.
Auf der Messe war ein außergewöhnlicher Leichenwagen, habe ich aber nicht gefunden.

VG Holger

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Kleines Appetithäppchen:

VG Holger

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software