Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und auch das Rätselauto, mit grosser Heckklappe.und einen Ford Cougar Coupé gab es wohl auch ab und an mit Heckscheibenwischer
Auch nichteinen schiebe ich noch an: Mitsubishi Eclipse
Da hast du recht.nee, die Haube passt eigentlich nicht zu dem Isuzu 117 Coupé das ich jetzt mal auf die Strecke lasse
Dann öffne mal die Garage schön. Der Celica kommt aber erst hinein wenn du mir schreibst welches Modell er ist T...? Jahrgang von - bisdann mache ich jetzt die Garage für den Toyota Celica Coupé auf
Also:
Ganz Ende 90er kam dieses Modell heraus.
Mit Gruss; Guido
Genau, wie du schon sagtest, 1999 trat das Modell die Nachfolge des T20 an, bis 2005 produziert,,
und falls du es nicht wissen
Das Sharp Edge Design? Habe noch nie davon gehört. Könntest du mir das einmal erklären, Was macht das Sharp Edge Design für dich so speziell?Genau, wie du schon sagtest, 1999 trat das Modell die Nachfolge des T20 an, bis 2005 produziert,,
und falls du es nicht wissen solltest, in die Garage kommt mir nur das Sharp Edge Design wie es der T23 so außergewöhnlich gut präsentiert ...

Holger, Ginger war vor dir. Denke dass er weiter macht.Ist der T23 Celica richtig? Habe diese Nase an dem Coupe Nissan 300 ZX Turbo gefunden. Isserdannwohlnich ...![]()

Bei dem Hinweis auf das Design fällt mir sofort der SsangYong Rexton ein, aber nicht die vollkommen verunstaltete, erste Version, nein, der 2016er, der so verdammte Ähnlichkeit mit einem deutschen Fabrikat hat ... fällt mir nicht ein ...
VG Holger