Der Wagen ist trotzdem kein Schwedeglaube doch dass es ein alter Volvo ist der im Museum in Göteborg steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Wagen ist trotzdem kein Schwedeglaube doch dass es ein alter Volvo ist der im Museum in Göteborg steht.
Kein SaabNachdem ich keinen passenden Volvo finde, haue ich einfach mal einen raus und sage, es ist ein Saab.
Die Rennsportwagen waren früher alles Rechtslenker. Ob das heute noch so ist weiss ich nicht.Alternative: Viele exklusive Autohersteller haben (warum auch immer) trotz Rechtsverkehr weiterhin Rechtslenker gebaut.
Nein.könnte dann ein Tatra sein,

Ich sehe: es ist ein Rechtsgelenkter.Ist eigentlich nicht so schwer, aber ..
Ich habe die Antworten oben eingefügt.Ich sehe: es ist ein Rechtsgelenkter.
<<Ja, das ist richtig>>
Er kommt aber aus einem Land mit Rechtsverkehr?
<<Tja, im Land der Konstruktion sowie im Land der Herstellung fährt man rechts, im Land der Erstzulassung aber links, daher ...>>
Der tropfenförmige Blinker, es ist doch einer(?), kommt aus Italien?
<<Weil die anderen Blinkergläser auch weiß sind, gehe ich auch hier von einem Blinker aus. Habe das Auto leider nicht in Fahrt gesehen. Italien ist keines der Länder.>>
Mit Gruss Guido
Nee, der Ausschnitt ist zu kleinDoch schwer?
VG Holger

Nee, der Ausschnitt ist zu klein![]()
Verstehe Dich nicht, ist der Ausschnitt zu einfach gewählt? Die Schnippel sollten doch groß genug und auch ordentlich aufgelöst sein. 
Musst du auch nicht verstehen, ist nur nervig, habe den Scheinwerfer schon gesehen, habe allerdings erhebliche Erinnerungslücken an den selbigenVerstehe Dich nicht, ist der Ausschnitt zu einfach gewählt? Die Schnippel sollten doch groß genug und auch ordentlich aufgelöst sein.
VG Holger

Das Auto ist von den 60ern bis in die 70er gebaut worden. Die Scheinwerferreinigung ist wie so vieles andere, das ich erst auf den Auflösungsfotos zeige, Sonderausstattung aus dem Bereich "Pimp ja Car". Einfach wegdenken.Ist das Auto in den 50er bis 60er Jahren gebaut worden?
Beim zweiten Schnippel: das ist doch ein Scheibenwischer? Gab es das anno Dazumal schon...