Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Genau so ist das richtig:

VW Typ 3 Brasilia mit Rechtslenkung aus Australien und einer Überraschung unter der Haube :eek:

full


Alle Fotos wie immer HIER BEI DEN OLDTIMERN.

Mach weiter! Freue mich drauf!

VG Holger
 
Kommentar
Frühestens heute Abend (also Mittwoch Abend), komme vorher leider nicht an meine Fotos ran. Genügt das noch, also zeitlich?

Viele Grüße

von

Christoph
 
Kommentar
Es gibt ein Freilos, ich komme momentan nicht dazu, was herauszusuchen.

Also ran, wer will.

Viele Grüße

von

Christoph
 
Kommentar
Dann übernehme ich einmal.
Bei mir wartet ein ein guter Bekannter aufs Rätselraten.
Mit Gruss, Guido (edit.)
 

Anhänge

  • 20200109_085628_crop.jpg
    20200109_085628_crop.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 23
Kommentar
Der liegt ziemlich tief (oder der untere Abschluss des Autos vorne links ist über einem Kantstein). Dem ersten Anschein nach könnte es sich auch um einen Abluft-Wäschetrockner oder einen Kühlschrank handeln ... :D
Beigebraun, keine ausgeprägte Spoilerlippe, 70er Jahre?

VG Holger
 
Kommentar
er liegt ziemlich tief (oder der untere Abschluss des Autos vorne links ist über einem Kantstein). Der untere Abschluss des Autos unten links liegt über einem Kantstein.Dem ersten Anschein nach könnte es sich auch um einen Abluft-Wäschetrockner oder einen Kühlschrank handeln ... :D Nein;)
Beigebraun, keine ausgeprägte Spoilerlippe, 70er Jahre? Beigebraun? Farbstich. Das Auto ist hellgrau oder silbergrau.
Nicht 70er-Jahre sondern Ende 90er Anfangs 00er Jahre.
Mit Gruss, Guido
 
Kommentar
So, es handelt sich also um ein Auto aus Ende der 90er bzw. Anfang der 2000er Jahre, ohne Spoilerlippe, nur in der Mitte ein Einlass. Silber/Grau, Aufnahme in der Abendsonne ( ;) ), liegt normal tief, außer die Kantsteine sind in CH sehr flach. Kein SUV. Nicht so weit weg wie Japan, aber schon etwas "weg", also nicht Europa? Asien? Korea?
Ungewöhnlich: Kein Platz für eine Nebelleuchte!
VG Holger
 
Kommentar
Ist das ein Audi 80 B4?
Die abgerundete Unterseite ohne Lippe erinnert mich sehr an meinen B4 ... :heul:
Der hatte die Nebelleuchten in der Stoßstange.

VG Holger
 
Kommentar
So, es handelt sich also um ein Auto aus Ende der 90er bzw. Anfang der 2000er Jahre,
Ja

ohne Spoilerlippe,
Mit Spoilerlippe , würde ich sagen.

nur in der Mitte ein Einlass.
Drei Einlässe.
Aufnahme in der Abendsonne
Morgensonne:)

Ja

liegt normal tief, außer die Kantsteine sind in CH sehr flach.
Das Auto ist nicht abgeändert, orginal, liegt normal.

Ja

Nicht so weit weg wie Japan, aber schon etwas "weg", also nicht Europa? Asien? Korea?
Doch, Europa.

Kein Platz für eine Nebelleuchte!
Offenbar nicht.

Ist das ein Audi 80 B4?
nein

Mit Gruss, Guido

Schnippel folgt
 
Kommentar
mit Golfklasse meinte ich sowas wie Ford Focus etc. Aber es scheint doch ein VW Golf zu sein, oder?
Mein Tip VW GOLF 4 GTI
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten