Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konkret gefragt, konkret geantwortet: NeinBorgward Isabella?

mein Turner ist von Guido auch sofort erraten worden. Musste auch meine ganzen Schnipsel wegwerfen.
Ja, ja, ja, das geht hier alles so schnell beim Rätseln. Fotos kommen morgen. Kannst aber schon weitermachen, wenn Du willst.Saab Sonett III ?
Das ging mir ja wieder viel (!) zu schnell mit Euch.

Wie geht es weiter, Thomas?
...
Fröhliches raten - 'mal sehen, ob wir's dieses Jahr noch schaffen ...
...

Also, wir befinden uns vermutlich in der Zeit von Anfang der 60er [ja] bis Anfang der 70er Jahre. Wir sehen die Ecke vorne links des Rateautos [ja], die Stoßstangenecke kann für einen leichteren Austausch einzeln ersetzt werden [möglich, weiss ich nicht]. Die Stoßstangenhörner mit Gummiauflage sind typisch für die Zeit und deuten entweder auf (französische?) Parkrowdys oder Amerikaexport hin. [*] Über der Stoßstange eine Leuchte mit weißem Glas, zu der Zeit manchmal für den Blinker [ja] genutzt, ich gehe hier aber von einem separaten Standlicht [nein] aus.
Daher nehme ich als Herkunftsland Italien [nein] oder Frankreich [nein].
Hallo Guido, zu "vorne links" hat Thomas schon "ja" gesagt.Ich gehe jetzt mal davon aus dass das die Heckansicht ist,
V.G. Guido
Hat sich erledigt. Habe zuwenig weit hinunter gescrollt.Ich gehe jetzt mal davon aus dass das die Heckansicht ist,
V.G. Guido