Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Das könnte ja angehen, aber an den Jowett Jupiter, den ich Ende 2018 eingestellt hatte, kann ich mich noch gut erinnern (KLICK).
Aber was soll "aiwht winwm" bedeuten? Bist Du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen oder schreibst Du 10-Finger-blind und bist verrutscht? Letzteres passiert mir auch andauernd, kommen lustige Wörter raus ... :hehe:

Ach ja, zum Thema:
Ähnlichkeiten: beide offen, beide rechts gelenkt, beide von der Insel, der eine etwas runder, der heutige etwas eckiger. Vom Jowett wurden ca. 900 Stück gebaut, vom Gesuchten knapp 20 % davon.

Nachtrag: Eben erst gesehen, dass Du noch fleißig bist. Einen Paramount muss ich selbst erst googlen.

VG Holger

Kommentar
Das könnte ja angehen, aber an den Jowett Jupiter, den ich Ende 2018 eingestellt hatte, kann ich mich noch gut erinnern (KLICK).
Aber was soll "aiwht winwm" bedeuten? Bist Du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen oder schreibst Du 10-Finger-blind und bist verrutscht? Letzteres passiert mir auch andauernd, kommen lustige Wörter raus ... :hehe:

genau, letzteres, macht manchmal aber auch Spaß wie ich jetzt erst sehe :)

Kommentar
ein Bristol 405 drophead fällt mir noch auf, allerdings passt die Stückzahl nicht so richtig

Kommentar
Vor vielen, vielen Jahren lief im Deutschen Fernsehen, noch in Schwarz-Weiß, eine Sendung, in der ein Rateteam aus vier Personen die Berufe von normalen Menschen erraten musste. Da gab es auch einen Guido aus der Schweiz, mit Nachnamen Baumann, "Fuchs" genannt. An den muss ich in unseren letzten Raterunden immer wieder denken, wenn Du wie ein "Fuchs" um die Ecke geschossen kommst und aus dem Nichts heraus die Lösung weißt.

O.k., es ist nicht das Dreirad T60 sondern ein B95 von 1959/60 mit vier Rädern, sieht aber vorn sehr ähnlich aus. Und auf Berkeley muss man erstmal kommen! (y)

full

full

full

Bin gespannt, ob der dann irgendwann einmal fertig im Schuppen 1 bei uns zu sehen ist.

Mach weiter, Guido.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten