Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Mercedes-Benz hat nur das E-Klasse Coupe und die alte G-Klasse (und seine Sportwagen, die ich ausschließe) mit zwei Türen gebaut. Passt nicht.

VG Holger
 
Kommentar
BMW:
Der 3er compact hatte keinen Dachspoiler.
Ansonsten wie bei Daimler, noch nicht einmal einen 2-türigen Geländewagen, nix, komische Marke ... :oops:

VG Holger
 
Kommentar
Audi: nix! Sogar der seiner Zeit viel zu weit voraus gewesene Möchtegernkleinbussportsutilitiesvehicle A2 hatte nur 4 Türen.
Alle mit mind. 4 Türen, Vierzonenklimaanlage und all so'n Gedöns, da soll sich keiner beschweren, die Autos würden so teuer.

VG Holger
 
Kommentar
Bei Peugeot-Germany (formerly known as OPEL) gab es den Astra G dreitürig eigentlich nie mit Dachspoiler.
Die ganzen Kleinbusse wie Agila, Zafira, Meriva & Co. hatten alle Türen ohne Ende!

VG Holger
 
Kommentar
FORD:
Der Ford Mondeo Schrägheck (2003–2005) könnte von Form und Scheibenwischerpassen, den gab es aber m.E. nicht 2/3-türig und/oder mit Dachspoiler.
Ansonsten kann ich keine Ähnlichkeiten mit ehemals lebenden oder verschrotteten Fahrzeugen dieser Marke feststellen.

:nixweiss:

VG Holger
 
Kommentar
Bleiben eigentlich nur noch Irmscher, Alpina oder so. Habe mir aus Verzweiflung sogar Smart angesehen! Oder der Hersteller ist schon nicht mehr.
Ich find nix. Weiß nix. Hab nix. Nix.

Sind die Teilergebnisse wirklich korrekt? Klitzekleines, zweites Schnipselchen? Weil Weihnachten ist?

VG Holger
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
Kommentar
also, vorheriger Post war zu früh gesendet:
jetzt neuer Versuch:
:santa-1-icon:
deutsche Marke, ohne ausländische Beteiligung, aktueller Hersteller, weiter oben genannt, nicht aus Stuttgart und nicht aus Niedersachsen,
bitte nicht verzweifeln, ist schon recht einfach. Sieht fast so aus wie der ohne Dachspoiler, aber eben nur fast und zudem ein bisschen schicker.
Genug Hinweise?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten