Bravo - Tom macht weiter
Danke für die Blumen. Es geht wie folgt weiter:
VG Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bravo - Tom macht weiter

. Der Kotflügel hinten ist sehr flach, keine Heckflosse mehr, etwas abgeschägt. Baujahr in den 60ern meine ich auch. Ist aber ein Spider/Cabrio bzw. ein Hardtopcoupe. Langes Hinterteil, 2 oder 2 1/2 - sitzig. Das Rot ist aber sehr italienisch, oder?Der Wagen erinnert mich ganz stark an den alten Schluffen von Inspektor Columbo, sein Peugeot 403 Cabrio. Das ist zwar keiner, aber irgendwie ist der ähnlich.![]()
Alfa Romeo Spider, 1966-1969? Oder doch später?
Ich zweifele am Alfa Spider. (zurecht.)
Engländer haben oft den Tankstutzen links (weiß nicht, ist aber kein Engländer), Alfa auch. Der Kotflügel hinten ist sehr flach (ja), keine Heckflosse mehr (ja), etwas abgesrchägt (ja). Baujahr in den 60ern (ja) meine ich auch. Ist aber ein Spider/Cabrio (ja) bzw. ein Hardtopcoupe. Langes Hinterteil (relativ), 2 (ja) oder 2 1/2 - sitzig. Das Rot ist aber sehr italienisch (ja), oder?
VG Holger
Sollte es tatsächlich noch einen nicht verrosteten Fiat 124 Spider aus den 60ern geben? Das wäre jetzt doch recht sehenswert. Bitte zeigen![]()
Bitteschön:
...
VG Thomas![]()
Ein 124 Spyder dürfte eher nicht in Frage kommen. Er hat einen eckigen Kofferraumdeckel im Gegensatz zum Rätselauto bei dem die Ecken rund sind. Zudem sitzt der Tankstutzen an einen anderen Ort.Sollte es tatsächlich noch einen nicht verrosteten Fiat 124 Spider aus den 60ern geben?
Ähm, das ist aber noch nicht die Lösung sondern nur die Erfüllung eines Wunsches, oder?
Ein 124 Spyder dürfte eher nicht in Frage kommen. Er hat einen eckigen Kofferraumdeckel im Gegensatz zum Rätselauto bei dem die Ecken rund sind. Zudem sitzt der Tankstutzen an einen anderen Ort.
V.G. Guido
Guter Tipp!Maserati Mistral?
BTW eine bella maccina![]()
Maserati Mistral?
BTW eine bella maccina![]()
In der Tat: eine bella maccina:
...
Du fährst weiter !
VG Thomas
Schöööön!Maserati hat schon immer die schöneren Autos gebaut in Italien.
VG Holger
Das ist zwar OOT, aber ich finde die Maseratis bis auf den SUV für heutige Verhältnisse unverändert schick, besonders den Quattroporte, der säuft nur wie ein Loch ...Zumindest früher ...