Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ein Plaste <<selbsttragende Ganzstahlkarosse>> -Bastlerauto <<keinesfalls>>. Jedenfalls keine Großserie <<das stimmt>> . Aus Frankreich oder Italien. <<Herkunft falsch>>
Neinich könnte mir vorstellen es ist ein Hillman Imp
Hei, hei, hei, hei, hei. Restauriert kann ich nicht sagen, stand nichts dran, sah ordentlich aus, ob Originalzustand oder restaurierter Originalzustand kann man einfach so schlecht erkennen. "ALT", was ist alt? Ich bin alt, fühle mich oft auch so, andere sagen, ich wäre jung, kommt immer auf den Standpunkt an.Handelt es sich um ein restauriertes Altfahrzeug? Mich wundert etws die Begrenzungsleichte aus deutscher Produktion und diese merkwürdig ausgeführte Blechkantenverkleidung, die sch so eigentlich nur von hinter dem Außenblech liegenden Teilen (z.B. Türen) kenne...
Nein, ist kein Kabinenroller, der Gesuchte ist ein wenig größer.Kann es ein Kabinenroller sein, z.B. Messerschmitt?
es ist schon ein kombinierter Blinker mit Standlicht ... aus deutscher Produktion? Habe ich da etwas nicht weggepixelt? Hab ich eine gute Kamera!
Kommt aber aus Deutschland?Nein, ist kein Kabinenroller, der Gesuchte ist ein wenig größer.
VG Holger

Klick mal auf das Wort "hier" hinter dem NamenEine Frage noch, Jörg, ich finde die Fotos von @Jürgen VT 3 vom Amphicar nicht. Gib mir mal (per PN) Nachhilfe im Suchen.
Mach weiter mit was Schwierigem!
VG Holger
Die Links standen sehr dicht zusammen, nicht gesehen. Hast ein gutes Gedächtnis, ich hätte den Beitrag mal wieder nicht gesehen, muss mal Oldtimer gucken. Ist der selbe, ich war auch dort, der ist nur zugeparkt worden.Klick mal auf das Wort "hier" hinter dem Namen