ja, nein, ja, jaItalien? FIAT? Endsiebziger, Anfang Achtziger?
VG Holger![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, nein, ja, jaItalien? FIAT? Endsiebziger, Anfang Achtziger?
VG Holger![]()
Nach dem suchte ich auch, aber ich fand zunächst nur Rückansichten vom Rundheck-Spider und von dem mit dem dicken Gummibürzel verunstalteten, der richtig klobige Rücklichter hatte. Genau den dazwischen fand ich nicht in der Google Bildersuche (jedenfalls nicht in der mir zur Verfügung stehenden Zeit).Alfa Romeo Fastback Spider (bis 1982), habe das Rücklicht gefunden, kostet 245 Euro.
Kam mir aber auch aus dem normalen Straßenverkehr sehr bekannt vor.
VG Holger![]()
Sportwagen [sagen wir 'mal "sportlich"] , 1950er Jahre [ja], Deutschland [ja], Museumsqualität [ja] (Prototypenmuseum HH? [nein, kein Prototyp]).
Erste Idee waren Borgward RS 1500 und Veritas RS, falsch [ja]. Radausschnitt ist einem Porsche 356 A sehr ähnlich, Porsche hat aber vor dem Hinterrad immer die Wagenheberaufnahme [kein Porsche]. Kein reiner Rennwagen [ja, keiner], luxuriöser [ja], Zierleiste auf Holm unter Tür [ja].
VG Holger![]()
Ist das doch ein Porsche 356 A / Speedster oder so? Ich sehe welche mit und ohne Wagenheberaufnahme ...
VG Holger![]()
Ist das ein Käfer mit Sonderkarosserie (Rometsch etc.)?
VG Holger![]()
BMW hat bei den 507ern gern Scheibenräder mit Zentralverschlüssen verbaut. Es gibt viele Sonderkarosserien auf BMW 501/502/503/507-Basis. Ist es so etwas?
VG Holger![]()