Mitmachthema Welches Auto ist das?

Also:
  • Rolls-Royce soll es sein
  • kein Silver Cloud
  • kein Phantom IV
Der Wagen sieht ziemlich altertümlich aus, keine Pontonkarosserie. Es bleibt dann in den 50er Jahren nur
  • Silver Dawn
  • Silver Wraith
übrig. Die vorderen Türen beim Dawn sind überwiegend hinten angeschlagen, daher tippe ich mal auf Silver Wraith (50:50), den Karossier kann ich aber wirklich nicht nennen. :cool:

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Silver Wraith (50:50), den Karossier kann ich aber wirklich nicht nennen. :cool:

VG Holger

Brauchst Du auch nicht, Silver Wraith genügt mir - fahr weiter.

picture.php

picture.php

Würde sagen, "Rolls-Royce Silver Wraith by Hooper".

VG Thomas

Kommentar
Schöner, alter Kasten. Sieht aus wie 30er Jahre und ist von 1952. Den Brotkasten (vermutlich Abdeckung für den Tankstutzen) hätte ich nie erraten.

Zur Erholung eine Schnellraterunde. "Dalli Klick" (für die Alten unter uns ... :frown1: )

44207307745_7b8b464c04_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Den muss ich Euch einfach präsentieren, erinnert mich an einen :)

43325044660_23501b9ef5_o.jpg

Die Spiegelung müsste von einer MB 220 S Heckflosse kommen (stand daneben) und hat nichts mit dem Rätselauto zu tun.

VG Holger

Kommentar
Chapeau, da ziehe ich meinen Hut! :up: Warst Du auch am Samstag in Bremen am Schuppen 1? ;)

Ich war leider noch nie richtig in Bremen - ausser mal kurz vor etlichen Jahren, als wir in Sottrum zum Tractor-Pulling waren (ich glaube, damals waren die EM in Sottrum...)

Mach weiter, wenn Du hast.
Habe eben so schöne Rätsel fotografiert.

Mach' 'mal weiter - Du hast mich neugierig gemacht; 'mal sehen, was Du noch so hast ...

VG Thomas

Kommentar
Ich war leider noch nie richtig in Bremen - ausser mal kurz vor etlichen Jahren, als wir in Sottrum zum Tractor-Pulling waren (ich glaube, damals waren die EM in Sottrum...)

Mit dem Traktor aus dem Süden nach Sottrum, alle Achtung ... :hehe: Aber ehrlich, Sottrum, naja, hübsches Dorf, da ist ja Bremen in seiner Kleinheit größer!

Mach' 'mal weiter - Du hast mich neugierig gemacht; 'mal sehen, was Du noch so hast ...

Naja, derzeit habe ich noch, ich rate aber auch gern selber mit. :cool:

Kommt!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten