Mitmachthema Welches Auto ist das?

Wir haben gerade so einen Lauf!
Weiter geht es mit einem Lufteinlass. :D

33150598214_933d9b3d2e_b.jpg

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Nicht einfach nur T€ 29, nein, noch 131 Euronen drauf ... :lachen: Das traut sich doch kein echter Fan runterzuverhandeln. Denn echter Fan muss man schon sein, für einen zugegebenermaßen blitzsauberen 131 Sport so viel Geld auszugeben. Da wüsste ich viele andere Autos ... :rolleyes:

Geht gleich weiter!

VG Holger

stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen. Aber die 131 kann man ja an jeden Tausender hinhängen. Der Datsun 240Z den ich neulich zeigte sollte auch mehr als 20 Mille kosten.

Schöner neuer Lufteinlass, da in Weiß gehe ich davon aus dass das Bj. jünger als 2010 ist.

Kommentar
...
Schöner neuer Lufteinlass, da in Weiß gehe ich davon aus dass das Bj. jünger als 2010 ist.

Also mit der Farbe ... weiß ich auch nicht ... ;) war ziemlich grau :)eek:) an dem Tag :D
Und dass ICH Autos hier einstelle, die jünger als 10 Jahre sind, DAS ist schon eine Ausnahme. :cool:

VG Holger

Kommentar
Ferrari Mondial, nur komisch, dass der nicht rot ist ...

Ja, es ist ein Ferrari Mondial 8 und der ist silber!
Vor einer Woche fahre ich extra zu unserem Oldtimer Schuppen Eins, weil die Ausfahrt des Ferrari Club dort enden sollte. Meine Gedanken schwelgten schon in allen Rottönen, ein Meer von roten Autos, rot, so weit das Auge blickt. NIX DA! :stampf: Die Autos aus Maranello waren schwarz, silber, grau, weiß, in rot nur ein einziges und das hatte auch noch (Rallye-)Streifen an der Seite! :nein: Naja, ich war wohl auch etwas spät oder die Ferraris zu früh/schnell. Hatte ich mir auch anders vorgestellt.
Der Mondial 8 war (wie ich gerade gelesen habe) ohnehin als Familienferrari gedacht, wenn die Ehefrau die anderen zu eng oder zu wild fand. Und dann muss es ja auch nicht rot sein, leider. :frown1:

33235718814_b02175e2f9_o.jpg

34037748396_2da9c35d83_o.jpg

Mach weiter.

VG Holger

Kommentar
Danke, Holger, für die Erläuterung. Mit deinem neuen Schnipsel war es aber auch sehr einfach.

Ich geb' ne Freirunde aus ... Muss erst mal wieder ungewöhnliche Autos knipsen.

Kommentar
Och manno ... habt Ihr denn nie Eure Kamera dabei? Gerade heute mit dem Einheitsbrei auf der Straße könnte es hier richtig schwer werden.
O.k., dann gebe ich Euch erst mal wieder etwas unter der Überschrift "needs some work".

33707103580_7804dd26b3_b.jpg

VG Holger

Kommentar
Rückansicht,
Loch für Schliesszylinder
evtl Heckmotor wg Lamellen

mit runden Rückleuchten kommen in Frage
Ferrari
Fiat
Simca 1000

Kommentar
mir fallen jetzt auch nicht mehr so viele mit runden Rückleuchten ein, Ford Cortina aus den 70ern, BMW Touring

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten