Mitmachthema Welches Auto ist das?

...
MÖGE WER MAG

Einen (oder zwei) hab' ich noch!

33734903596_fa1a763aee_b.jpg

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Scheinbar ist hier die FJM (Frühjahrsmüdigkeit :wecker: ) ausgebrochen. Ich lege mal nach und helfe ein wenig: 40er Jahre (als in Europa kaum noch Autos gebaut wurden).

33006356953_973d7265bc_b.jpg

VG Holger

Kommentar
das mit dem Druckknopf hatte ich als Alleinstellungsmerkmal erkannt, aber leider keinen gefunden

ich würde mich freuen wenn es ein Studebaker wäre, die hatten manchmal komische Einfälle, zumindest in meiner Erinnerung

Kommentar
ha, das ist ein Lincoln Continental, evtl. V12 Cabrio

oder die Limousine, beide 48er habe ich als Bild gefunden

Noch 'ne Anmerkung: klasse Fahrzeug, wenn es das das/der Continental ist: danke fürs zeigen, freue mich schon auf das ganze Bild

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Andreas [MENTION=13049]Ginger[/MENTION] ,

da hast Du ja einen Volltreffer gelandet! Ich wollte gerade den dritten Schnippsel hochladen, da sah ich Deine Antwort. Viel Spaß beim Gucken und beim Neuesrätseleinstellen.

33951471175_0a32d3690e_o.jpg

33566317300_7626df38e9_o.jpg

33951470155_fdc364c9bf_o.jpg

VG Holger

Kommentar
klasse, der hat doch was, wird nur übertroffen vom Cabrio auf 'nem Highway bei Sonnenschein.
Suche nach einem Rätsel, kommt...

Kommentar
weiter geht es mit einem charakteristischen Kühler, Ausschnittsqualität ist ein bischen dürftig, Fuji X-M1

picture.php

Kommentar
Grenze mal ein:
  • wird Kunststoff sein
  • Grill über der Stoßstange
  • sportlicheres Auto
  • 70er Jahre
  • Klasse/Typ ähnlich Opel Commodore GS/E
VG Holger

Kommentar
haste hinbekommen, großartig

dieser wurde für mehr als 29000€ angeboten, steht wirklich erstklassig da, fand ich trotzdem ziemlich rasant

picture.php

picture.php

weiter wird aus Bremen gequakt :fahne:

Kommentar
haste hinbekommen, großartig

dieser wurde für mehr als 29000€ angeboten, steht wirklich erstklassig da, fand ich trotzdem ziemlich rasant
...
weiter wird aus Bremen gequakt :fahne:

Nicht einfach nur T€ 29, nein, noch 131 Euronen drauf ... :lachen: Das traut sich doch kein echter Fan runterzuverhandeln. Denn echter Fan muss man schon sein, für einen zugegebenermaßen blitzsauberen 131 Sport so viel Geld auszugeben. Da wüsste ich viele andere Autos ... :rolleyes:

Geht gleich weiter!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten