Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wirkt wie 50/60er Jahre, erste Idee war Maserati oder früher Ferrari, aber die bauen bestimmt keine SEAT-Leuchte an die Seite (gehe von Serienmäßigkeit aus). Seitenblinker waren Italien, teilweise Frankreich und Spanien.
Gehe mal von einer spanischen Kleinserie aus. Pegaso, finde aber keinen Typ.
VG Holger

Sch...Fast vergessen, ich muss ja noch auflösen!
Rohkarosse eines Opel Rekord B
VG Holger
Die hatten damals aber noch ziemlich kleine Räder ... war bestimmt ein toller Fahrkomfort![]()

Wenn ich die Antworten richtig interpretieren, bleibt nur ein Italiener aus den 80er Jahren.korrekt
Ist das die Beifahrerseite vorn, die Front (Fahrtrichtung) ist auf dem Foto rechts? ja
Es gab in den 80er Jahren eine Entwicklung zur Leistungssteigerung mit Turboladern. Da die Dinger Luft brauchen, hat man den Top(p)-Modellen (damals ja noch mit einem p) einen einseitigen Lufteinlass spendiert (siehe auch MB 250 TD W124). Hat der das vergitterte Loch auch nur auf einer Seite? nein, beidseitig
Wenn da schon SEAT auf der Lampe steht und der Blinker serienmäßig ist, dann sollte der Wagen etwas mit SEAT zu tun haben. hat er m.W. nicht
Ab 1982 kooperierte SEAT mit VW, ab 1984 wurde dort der Polo gebaut, irgendwie könnte das Auto dann auch aus dem VW-Konzern stammen, wobei Seitenblinker dann eigentlich nur für den Export nach F/I/E angebaut werden.damals gehörte der Hersteller nicht zum VW-Konzern ...
Weiß irgendwie derzeit nicht weiter.
VG Holger
Ist das ein Lamborghini LM 002? Ich kann wohl die Lufthutze finden und auch den seitlichen Lufteinlass, die Seitenblinker sind aber mal vorn, mal über dem Gitter und sehen alle anders aus.
VG Holger
Ein Pontiac?

US-Amerikaner? O Ja X Nein
70er Jahre? X Ja O Nein

Japaner? O Ja X Nein
Mitsubishi? O Ja X Nein
Datsun?.........O Ja.....X Nein
Japaner?........O Ja.....X Nein

da das ja wohl stimmen muss tippe ich gleich mal auf Vauxhall Firenza