Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich ein Schnipsel. Da mein Rechner zuhause zur Zeit von den Familienmitgliedern dauerbesetzt ist, habe ich auf die Schnelle mal ein Bild gemacht: ...

Denen würde ich was erzählen ...Das mache ich schon... sie ignorieren mich!
Sehr sauber, entweder neu oder aus Autohaus, ja
aktuelles Modell, ja
hinten rechts, ja
kein Stromer, da kommt wohl Flüssiges hinein. ja
Erste Idee (muss dann weiter suchen): Ford? Nein
VG Holger
Denen würde ich was erzählen ...Das mache ich schon... sie ignorieren mich!
![]()
:taetschel:
VG Holger
:taetschel:
VG Holger
Ich schließe mich Holger an :taetschel:
VG Thomas
P.S.: ist das ein Volvo XC 90 ?
Hallo Holger,
wollte mich eigentlich nicht reindrängeln, aber die Karre lässt mir keine Ruhe.
Auf dem Emblem steht "Rally", was mir auch nicht weiterhilft.
Die Bremstrommeln (so es welche sind) und das Lochblech sehen neu aus, ebenso wie die Achsaufhängung.
Kein Reserverad.
Noch jemand Ideen? :gruebel:
LG Dieter
Könnte es eventuell sein, dass es sich um den neuen Opel Mokka X handelt? Eigentlich passt alles, bis auf ... bis auf ... wer macht so etwas? Sind die Kunststoffteile in den Radkästen hell oder ist das eine optische Täuschung / Spiegelung?
VG Holger
Immer noch nix von [MENTION=76322]fx33[/MENTION] - naja, da ist ja Ersatz in voller Größe.
Unabhängig vom eher schlechten Erhaltungszustand, irgendwas stimmt hier nicht. Baujahr wird 1910-1930 sein, das Zeichen auf dem Kühler sieht nach Bentley aus, ist aber nur ähnlich. Bentley hatte (bis auf wenige Ausnahmen) immer oben abgerundete, nach vorn gepfeilte Kühler, das Emblem mehr oben auf der Rundung des Kühlers. Ich traue dem Auto auch max. 4 Zylinder zu (2 Einlässe für Doppelvergaser? Links sitzt wohl das Reserverad), die Bentley 3 Litre sehen auch als Rennwagen anders aus.
Welche Marken haben wir denn zu dieser Zeit noch mit einem B?
Scheint auch ein Spitzheck zu sein, die Lampen vorn sehr weit zusammen, keine Radabdeckungen, wohl ein Rennwagen. Frankreich?
Bin ratlos.
Noch jemand Ideen?
VG Holger
Das sieht mir nach Steampunk aus. Alleine schon die Verstärkungsbleche, die am unteren Ende des Kühlers rechts und links aufgenietet sind, sehen völlig falsch aus. Die viel zu massiven Halterungen der kleinen Windschutzscheiben sehen nach Fake aus. Die Kleidung und Attitüde des Fahrers ist merkwürdig, und wenn der seine Teilnehmernummer von einem anderen Oldie geklaut hat, dann ist das vollends verdächtig.
Weiter gehts, diesmal ohne Erbarmen!
...
VG Holger
Hallo :hallo: Ist da wer? :hallo:
Was'n hier los? Keinereiner da? Liegen alle mit dem Bauch in der Sonne? Oder ist das Rätsel doch zu schwer? Meinereiner hätte ja noch einen Schnipsel ... wenn er denn das Zauberwort hören würdeVG Holger
Ja gerne: "ZACK, ZACK!!!"

wenn er denn das Zauberwort hören würde
50er Jahre JA
Kleinstwagen? NEIN