Mitmachthema Welches Auto ist das?

von der Farbe könnte es auch ein meiner Meinung nach hässliches Cabrio von Peugeot sein, aber als es das cabrio gab das ich so vor Augen habe, gabs noch keine so modernen Antennen

Kommentar
Anzeigen
Ja, ja, Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] lässt uns schmoren und ich werde immer unsicherer. HIER ist so ein Cabrio drauf, von hinten, in gelb, mit Telefonflosse, auch m.E. eine Abrisskante darunter, aber oben/vorn ist die dritte Bremsleuchte, da ist im Ratebild ein schwarzer Nuppi ... :gruebel: Weiß auch nicht mehr ... :mad:

Peter! Aufklärung!

VG Holger

Kommentar
Es ist kein Camaro SS. Sonder ein RS.
Da es verschiedene Versionen gibt, sowohl US wie auch in Europa, lass ich es natürlich gelten.

picture.php

picture.php

Holger ist wieder dran. :)

Kommentar
Tststststs.:eek:

Leider komme ich zur Zeit zu unterschiedlichen Zeiten an den Rechner. Und zudem viel zu wenig.

Ärmster :taetschel:
Ich bin nur durch meine eigenen Zweifel etwas unsicher geworden - und neugierig. Bemerkenswert, dass ausgerechnet im Land der 3. Bremsleuchte an diesem keine verarbeitet wurde.

Mein Rätsel folgt in Kürze!

VG Holger

Kommentar
die dritte Bremsleuchte ist doch dran, nur dieses mal eben unter dem Spoiler, das sieht auch etwas besser aus als zB die spätere Nase beim Fiat Barchetta.

Kommentar
Und weiter geht's, sollte auch nicht so schwer sein für Euch Routiniers. Mal wieder Mitzieher (aber diesmal schaaarf! :rolleyes: ).

27651314223_7aaaedb972_b.jpg

VG Holger

Edit: [MENTION=641]pws[/MENTION] Danke, Peter, war mal wieder etwas zu stark fokussiert ... :rolleyes:

Kommentar
das ist eine Sicke unter dem Türgriff, keine Chromleiste, richtig?
Langer Vorbau, oder ist der Radkasten nur ausgeschwärzt.
Und der Türgriff sieht nach 80er aus, korrekt?

Kommentar
das ist eine Sicke unter dem Türgriff, keine Chromleiste, richtig?
Langer Vorbau, oder ist der Radkasten nur ausgeschwärzt.
Und der Türgriff sieht nach 80er aus, korrekt?

Sicke (Wiki sagt: Rinne), eher ein Knick, keine Chromleiste, lang ist immer relativ ... :hehe: ... habe das Foto nur ausgeschnitten, keine PS Bearbeitung. Der Türgriff ist -wie das gesamte Auto- nicht aus den 1980ern.

VG Holger

Kommentar
meinte nur, ob der Radlauf nicht sichtbar ist, nicht ob das Foto bearbeitet wurde. Daher schliessenich auf relativ langen Vorbau bzw. Radstand.

Kommentar
meinte nur, ob der Radlauf nicht sichtbar ist, nicht ob das Foto bearbeitet wurde. Daher schliessenich auf relativ langen Vorbau bzw. Radstand.

Jo, Radläufe nicht sichtbar, vorher geschnitten. Daher könnte man schon von einem sehr langen Vorderteil an diesem Auto sprechen.

VG Holger

Kommentar
Da sich ja sonst niemand meldet, versuch's ich 'mal ein wenig einzukreisen:

- Wenn es schon kein Jaguar ist - trotzdem Engländer ?

- Cabrio / Coupé ?

- Anhand des getrennten Türgriffs/Schlosses würde ich auf 70er Jahre tippen, dazu passt aber nicht unbedingt der lackierte Spiegel und der neumodische Schweller ... :nixweiss: - eventuell ein Retro-Modell ?

Noch ein Schnipsel wäre vielleicht nicht schlecht ...

Kommentar
Da sich ja sonst niemand meldet, versuch's ich 'mal ein wenig einzukreisen:

- Wenn es schon kein Jaguar ist - trotzdem Engländer ? >> Ja <<

- Cabrio / Coupé ? >> eins von beiden stimmt :rolleyes: <<

- Anhand des getrennten Türgriffs/Schlosses würde ich auf 70er Jahre tippen >> :nein: <<, dazu passt aber nicht unbedingt der lackierte Spiegel und der neumodische Schweller >> :ja: << ... :nixweiss: - eventuell ein Retro-Modell ? >> ja, nein, weiß auch nicht, nicht Retro im eigentlichen Sinne aber schon ein bisschen Retro ... :confused: <<

Noch ein Schnipsel wäre vielleicht nicht schlecht ...

Ja aber immer gern! Und der ist ja sowas von verräterisch (weil ich gestern mal wieder OFF war und nicht sofort antworten konnte):

28310260026_0cd074aaef_b.jpg

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten