Das kam mir sehr italienisch vor. Ich habe gleich mal bei Iso vorbeigeschaut und den Lele gefunden.
Da hast Du aber in der richtigen Ecke nachgesehen!
Iso Rivolta Lele F Sport von 1973
Jörg, Du bist dran.
VG Holger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kam mir sehr italienisch vor. Ich habe gleich mal bei Iso vorbeigeschaut und den Lele gefunden.
Das ist entweder ganz leicht oder ganz schwer...
Unimog mit Straßenreinigungsequipment![]()
Ich glaube, einerseits ganz leicht => ein Rekordwagen aus den 1920er Jahren in kastiger Form mit vielen Lüftungsschlitzen,
aber auch schwer => ich finde den Namen nicht, ich glaube, der hörte auch auf den Namen Blue Bird, aber genauer ... :gruebel:
VG Holger
20er Jahre ist richtig, aber keine Rekordfahrzeug. Lüftungsschlitze hats auch einige, richtig. Blau ist das Auto, aber nicht im Namen.
"Blau und Lüftungsschlitze" lassen mich an Bugatti Typ 35 denken. Habe aber keine Ahnung, wie das Bild dazu passen könnte.....![]()
Bugatti T32 Tank?
... Der Bugatti Typ 32 "Tank" von 1932. ...
Ganz genau. Der Bugatti Typ 32 "Tank" von 1932.
20er Jahre ist richtig, ...

Nun, das Bild passt nicht, weils nicht der Bugatti Typ 35 ist![]()

Ich will ja nix sagen, aber "1932" trifft "20er Jahre" nur ungenau ......

......
Hau rein, Peter!
......
Jo, war ein Zahlendreher...
Die Linie sieht mir nach einem neueren Bentley-Modell aus...
Ich hätte jetzt spontan eher an Opel gedacht... Rekord Coupé. Aber das passt von den Proportionen nicht.

nee... ich bin wieder beim Asiaten...
nur komm ich nicht drauf... diese kante die dem Fensterverlauf folgt... hab ich schon mal gesehen...
![]()
... und ich denk' mal an Clint Eastwood ... Ford Gran Torino?
VG Holger