Mitmachthema Welches Auto ist das?

:motz: aber irgendwie bin ich bei dieser Formensprache in den USA oder bei US-amerikanischen Designern. Ein Pontiac GTO ist es aber wohl auch nicht.
Weitersuchen! :frown1:

Ford Mustang Fastback (ca. 1970) ?
Oder war ich im falschen Film, eher "The Fast and the Furious" mit einer Chevrolet Chevelle?

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Ich schmeiß mal einen Dodge Colt 2-Door Coupe ins Rennen.
Find (noch) nix, was dem näher kommt....

Kommentar
Sowohl als auch nicht.:)

Hatte noch die Chevy Chevelle nachgesetzt, die es auch nicht ist, aber ich glaube, es handelt sich um einen Chevrolet Nova / Pontiac Ventura / Oldsmobile Omega (jeweils Coupé), wobei ich aufgrund des fehlenden Zeichens auf der C-Säule mich hier mal auf den Oldsmobile Omega festlege.

Na?

VG Holger

Kommentar
Es ist ein Chevy Nova. :D

Ich weiß nur noch nicht, welche Variante mir besser gefällt:

picture.php

picture.php

Holger ist wieder dran. :)

Kommentar
Nach diesen harten Nüssen mache ich's heute etwas einfacher:

16396468609_e5910b7fdf_o.jpg

Baujahr wäre nicht schlecht. Soll ich die Lösung schon hochladen? :hehe:

VG Holger

Kommentar
Na ein Fiat 500 :)
Wohl auch noch einer aus dem Jahr 1957?
Nuova deswegen, weil er sich vom Vorgänger Topolino abheben sollte. Neu halt. ;)

Ich weiß ja, dass der kleine Knuddel nach dem Mäuschen als "Nuovo" bezeichnet wurde, aber es hätte ja auch sein können, dass Du den ganz neuesten 500er meinst. Habe Dein Fachwissen einfach unterschätzt. :rolleyes:

Ich glaube, zu diesem 500er hat jemand (@jw500) ein besonderes Verhältnis. KLICK HIER bei #690 und #689.

16406131120_8a0a90a1fc_o.jpg

VG Holger

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Sonderfarbe Orange mit gepfeilten Augen und Winterreifen. Da muss ich noch ein bisschen suchen ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
Erste Idee: Ford
Zweite Idee: Focus ST - passt nicht
dann: Ford Mustang Ecoboost in Volcano-Orange (*schüttel*) - auch nicht

Mein Gott, was sehen sich die Autos heute ähnlich ... :heul:

VG Holger

Kommentar
Der Ansatz der Stoßstange in einer Flucht mit der oberen Begrenzung der Frontlampe ist eigentlich BMW-typisch. Jedoch weder Z4 noch i8 passen ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten