- aber nicht drängeln!!
ralf
Zält das noch zu PKW oder schon zu LKW / Truck, sieht ziemlich groß aus.!?
wenn dieser merkwürdige Grill nicht wäre würde ich auf Granada oder Consul tippen
viele Grüße
Manu
möglicherweise ein Ford Ranchero?
moin-moin!
Ooooch pewesch,
damit kann ich leben
Gruß
Jürgen
....
Bingo.
Nun. Jetzt bin ich ja sogar doppelt dran.
bah - Kunstledersitzbezug....igitt
....also doch kein GT, sondern ein Spoiler.....na dann.
Spitze! Wenn der Designer das wüsste!!
Aber leider eine ganz andere Richtung.
Wenn du sowas sagst, dann: Bugatti Veyron
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?