Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Cosmotron
Die Restauflösung findet ihr in:
Zeigt eure besonderen nicht Oldtimer Auto (#38)


Mit Freilos geht es weiter, wer möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Hallo Jürgen, toll, noch nie gesehen und hätte ich NIE (!) gefunden.
Dein Link funktioniert nicht.
VG Holger
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Hallo Holger,
stimmt Link geht nicht,
Danke
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich glaube, die :fahne: war zu dicht am Link.
VG Holger
 
Ist das ein Mercedes-Benz L 3500 Langhauber?
Habe den zwar nur mit Gummiknebelverschluss gesehen, vielleicht gab es ja auch mit einem kleinen Griff an der seitlichen Motorhaube. Die "Schlitze" sind sehr ähnlich.
VG Holger

KORRIGIERE!!
Mercedes-Benz LA 312, der hat kleine Griffe.

VG Holger
 
Kommentar
Mercedes-Benz Rennabteilung
_DSC0020_00001_01.jpg
Mercedes O3500 Koffer, "Mercedes-Benz Rennabteilung", Pfessdorf Historic Racing gesehen im Fahrerlager des Youngtimer Festival Spa
 
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Jetzt hab ich es verstanden! Das O ist normal ein Omnibus, L ist Lastwagen. Dieser sieht für mich aus wie ein alter Möbelwagen, isserabernich! Der hat früher die Silberpfeile herumgefahren, Einzelstück, MB hat dafür ein Omibus-Fahrgestell als Basis genommen, daher O bei einem Lastwagen. Der O soll auch eine elegantere Front haben als der L, Griff = Luxus, Gummiknebel = Standard. ;)
Gefunden hab ich das HIER.
Bin gleich noch am suchen für neu.
VG Holger
 
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte

da wurde der Hier mit geliefert:
full
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Toll, insbesondere die Regenfahne! :love:
VG Holger
 
Schon gefunden, aber ich löse nicht auf, weil ich nix für ein neues Rätsel habe.

Ich wusste doch, dass ich diesen Kühlergrill kenne...
 
Kommentar
soso aus dem Sauerland also... ;)
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Da gab es mal einen Running Gag bei "7 Tage 7 Köpfe", besonders von Bernd Stelter:
Franz Müntefering aus Neheim-Hüsten oder war dat ...?
:cool:
VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten