Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Das wird wohl ein neuzeitlicher Bolide sein, der seine Scheinwerfer unter einer Klarglasscheibe oberhalb des Ausschnitts versteckt. Mittelmotor, die Farbe ließ mich erst an Ford denken, passt aber nicht, genau so wie Italien ... eigentlich.
Auf der Suche!

VG Holger

Kommentar
Mein Gott! Wo hast Du den denn auf der Straße gesehen! Der ist ja nass, also nicht auf einer Ausstellung.
Ich habe bis gerade eben noch nie etwas von einem
Sin R1
gehört. Der Rest ist mir noch nicht so recht klar geworden. AMS berichtet 2015, das Auto stamme aus Bulgarien und habe einen Corvette V8 mit 450 PS, Wiki sagt, die Firma würde in GB sitzen und zeigt auch einen Hybriden. Eigentlich auch egal, seit 2015 ist viel Wasser die Weser heruntergelaufen.

Stimmt das überhaupt?

VG Holger

Kommentar
Nee, nee, nee warum schon nach den 1. Schnipsel?
Sin R1 RS Development Vehicel (Entwicklungsauto)

der stand in der Boxenanlage beim ADAC GT Masters am 20.6.2015 in Spa Francorchamps, einer in grün für auch bei den GT4 mit.
mehr: Zeigt her Eure besonderen Nicht-Oldtimer Autos

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Du musst nicht böse sein, Jürgen @Jürgen VT 3 mein Turner ist von Guido auch sofort erraten worden. Musste auch meine ganzen Schnipsel wegwerfen.
Dafür habe ich jetzt auch nur zwei vorbereitet, weil Ihr ja solche Cracks seid!

VG Holger

Kommentar
...
Fröhliches raten - 'mal sehen, ob wir's dieses Jahr noch schaffen ...
...

Sollte klappen!

Also, wir befinden uns vermutlich in der Zeit von Anfang der 60er bis Anfang der 70er Jahre. Wir sehen die Ecke vorne links des Rateautos, die Stoßstangenecke kann für einen leichteren Austausch einzeln ersetzt werden. Die Stoßstangenhörner mit Gummiauflage sind typisch für die Zeit und deuten entweder auf (französische?) Parkrowdys oder Amerikaexport hin. Über der Stoßstange eine Leuchte mit weißem Glas, zu der Zeit manchmal für den Blinker genutzt, ich gehe hier aber von einem separaten Standlicht aus.
Daher nehme ich als Herkunftsland Italien oder Frankreich.

Bis bald.

VG Holger

Kommentar

[*] möglich, dass auch Fahrzeuge nach USA exportiert wurden, das Rateauto ist aber kein spezielles Exportmodell.

VG Thomas

Kommentar
-Anzeige-