Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2019 #17.601 50er Jahre, geteilte Stoßstange (sportlich), nicht deutsch, Frankreich? Der hat sehr moderne Reifen. VG Holger Kommentar
50er Jahre, geteilte Stoßstange (sportlich), nicht deutsch, Frankreich? Der hat sehr moderne Reifen. VG Holger
Martin F. NF Team Registriert 01. November 2019 #17.602 Bremenfrosch schrieb: 50er Jahre, geteilte Stoßstange (sportlich), nicht deutsch, Frankreich? Der hat sehr moderne Reifen. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Nicht 50er, nicht DE, nicht FR, Reifen bestimmt nicht Erstausrüstung Kommentar
Bremenfrosch schrieb: 50er Jahre, geteilte Stoßstange (sportlich), nicht deutsch, Frankreich? Der hat sehr moderne Reifen. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Nicht 50er, nicht DE, nicht FR, Reifen bestimmt nicht Erstausrüstung
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2019 #17.603 Aston Martin DB6 Kommentar
Martin F. NF Team Registriert 01. November 2019 #17.604 Jürgen VT 3 schrieb: Aston Martin DB6 Zum Vergrößern anklicken.... Tip-top Auf der Baiersbronn Classic im letzten Jahr erwischt. Jürgen macht weiter... Kommentar
Jürgen VT 3 schrieb: Aston Martin DB6 Zum Vergrößern anklicken.... Tip-top Auf der Baiersbronn Classic im letzten Jahr erwischt. Jürgen macht weiter...
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2019 #17.605 Hier mit geht es weiter: Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2019 #17.606 Rennwagen, der vermutlich mal in LeMans bei den 24-Stunden dabei war. Das Grün wirkt englisch, Bentley oder Aston Martin (ich weiß gar nicht, ob die auch solche Boliden gebaut haben). Vermutlich voll daneben ... VG Holger Kommentar
Rennwagen, der vermutlich mal in LeMans bei den 24-Stunden dabei war. Das Grün wirkt englisch, Bentley oder Aston Martin (ich weiß gar nicht, ob die auch solche Boliden gebaut haben). Vermutlich voll daneben ... VG Holger
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2019 #17.607 Rennwagen 24h Le Mans Bentley (Audi R8C,) oder Aston Marten (Lola B09/60) das Grün ist nicht Racinggreen, kommt vom Einsatzteam Englisch Kommentar
Rennwagen 24h Le Mans Bentley (Audi R8C,) oder Aston Marten (Lola B09/60) das Grün ist nicht Racinggreen, kommt vom Einsatzteam Englisch
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2019 #17.608 Habe etwas gefunden, aber nicht in grün: Morgan LMP2? Korrigiere: Gibson 015S ? Muss aber zugeben, dass ich bis gerade eben noch nie von einem von beiden gehört habe. VG Holger Kommentar
Habe etwas gefunden, aber nicht in grün: Morgan LMP2? Korrigiere: Gibson 015S ? Muss aber zugeben, dass ich bis gerade eben noch nie von einem von beiden gehört habe. VG Holger
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2019 #17.609 Morgan LMP2 von der Schwesterfirma OnRoak Automotive aus Frankreich Zytek Z11SN was updated to the Gibson 015S , England Zytek Z11SN - Wikipedia en.wikipedia.org Strakka Racing, beim WEC Lauf in Spa Francorchamps, das Grün sind nur Reflektionen Kommentar
Morgan LMP2 von der Schwesterfirma OnRoak Automotive aus Frankreich Zytek Z11SN was updated to the Gibson 015S , England Zytek Z11SN - Wikipedia en.wikipedia.org Strakka Racing, beim WEC Lauf in Spa Francorchamps, das Grün sind nur Reflektionen
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2019 #17.610 noch mal mitgezogen Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2019 #17.611 Weiter geht es heute mit diesem Tankverschluss: VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2019 #17.613 ZHR schrieb: ISO GRIFO ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. VG Holger Kommentar
936baby Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2019 #17.614 große, verglaste Heckklappe. Sehr markant. Engländer? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2019 #17.615 936baby schrieb: große, verglaste Heckklappe. Sehr markant. Engländer? Zum Vergrößern anklicken.... Engländer VG Holger Kommentar
936baby schrieb: große, verglaste Heckklappe. Sehr markant. Engländer? Zum Vergrößern anklicken.... Engländer VG Holger
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2019 #17.616 Mir fällt spontan der Jensen Interceptor ein, aber der hatte nicht so eine billig wirkende Tankklappe Kommentar
Mir fällt spontan der Jensen Interceptor ein, aber der hatte nicht so eine billig wirkende Tankklappe
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2019 #17.618 fx33 schrieb: Mir fällt spontan der Jensen Interceptor ein, aber der hatte nicht so eine billig wirkende Tankklappe Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hat aber auch eine schöne Glaskuppel. Ein TVR ist es auch nicht. So einfach mache ich Euch das auch nicht. VG Holger Kommentar
fx33 schrieb: Mir fällt spontan der Jensen Interceptor ein, aber der hatte nicht so eine billig wirkende Tankklappe Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hat aber auch eine schöne Glaskuppel. Ein TVR ist es auch nicht. So einfach mache ich Euch das auch nicht. VG Holger
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2019 #17.619 ich fahre auf einen Sunbeam Rapier ca. 1970 ab , auch wenn der Ausschnitt diesen nicht abbildet Zuletzt bearbeitet: 03. November 2019 Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2019 #17.620 Ginger schrieb: ich fahre auf einen Sunbeam Rapier ca. 1970 ab , auch wenn der Ausschnitt diesen nicht abbildet Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. VG Holger Kommentar
Ginger schrieb: ich fahre auf einen Sunbeam Rapier ca. 1970 ab , auch wenn der Ausschnitt diesen nicht abbildet Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. VG Holger