Na toll, ist der Schlangenmufti jetzt verschütt gegangen?
Gruß
Wolfgang
Habt Ihr ihn verärgert??
also bevor wir hier verhungern bin ich (mal wieder) so dreist....
http://www.kransite.de/-foren/nikon-fotografie/autoraetsel/005-01.jpg
Viel Spaß
Wolfgang
Keine Ahnung.
Wo sind denn die Oldie-Spezialisten?
Wollen wir noch auf die warten oder möchtest Du noch ein zweites Eckchen?
Ich wäre für ein Eckchen mehr...
Horst
Aber gerne doch....
Eine Riiieeeeeesenhilfe.....flöööööt.....pfeiffff
Könnte ein BMW V8 oder auch ein DKW 3-6 sein
falls er nur zwei türen gehabt hätte: ein Loyd.
aber so:
ein renault.
Wolfgang, isch weiss nich weiter....ist das so einigermassen richtig zusammengebastelt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?